Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Für mich bitte EaWHQ, den benutze ich schon seit knapp vier Jahren. Man sollte vielleicht allgemein überlegen, ob man nicht ein paar Farbkombinationen behält und den Rest dann aussortiert ...
Für mich bitte EaWHQ, den benutze ich schon seit knapp vier Jahren. Man sollte vielleicht allgemein überlegen, ob man nicht ein paar Farbkombinationen behält und den Rest dann aussortiert ...
So in etwa wird das auch ablaufen.
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
So, Fab und ich habe grade nochmal beratschlagt und alles aussotiert, was es auszusotieren gab.
Wie ihr sehen könnt ist die Liste kleiner geworden, genaugenommen so um die 28 Styles.
Wenn hierzu noch jemand was loswerden will kann er das gerne tun!
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Falls sich jemand von den Leuten, die hier schon gepostet haben, fragt, warum genau sein Style weg ist, dann liegt das daran, dass es Styles gab, die sehr ähnlich waren.
Könntet ihr vielleicht den Yuris Rache Stil bitte wieder reinnehmen? Ich habe ich schon seit ich mich hier angemolden hab und hab den Thread erst jetzt bemerkt, nachdem er entfernt wurde ><
Der Rest währe mit egel und ich meine den Braunen, nicht den Violetten (Yuris Revenge)
Kommentar