Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HQ Board umgezogen !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HQ Board umgezogen !

    Hallo liebe User!

    Da in kürze der Server, auf dem das Board liegt, abgeschaltet wird, habe ich das Board nun auf den anderen Server verfrachtet. Ihr werdet vielleicht eine kurze Downtime bemerkt haben. Wenn nicht, auch gut !

    Wenn es hoch kommt, wurden vielleicht 10 Postings verloren, die in der Überschneidungszeit zwischen Kopieren und Umschalten hier (bzw. "drüben" gepostet worden. Ansonsten ist alles gleich geblieben, sogar die Domain. Und eingeloggt solltet ihr auch noch sein.

    Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

    Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

    Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
    wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

  • #2
    AW: HQ Board umgezogen !

    Ich saß hier in ICQ und wuste nicht was ich den Usern sagen sollte
    Man wäre krass wenn wir Staffies vorher ma ne Info bekommen xD

    Kommentar


    • #3
      AW: HQ Board umgezogen !

      Hättest du das Board nicht lieber vorher offline schalten können, sodass keine Posts etc. verloren gehen? Denn ich habe nämlich gerade an meinem Profildesign rumgeschraubt und dann kam Fatal error...

      Dachte erst ich hatte zu viele Bilder geuploadet

      Profile sind nicht erreichbar.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Kommentar


      • #4
        AW: HQ Board umgezogen !

        jupp bekomm grad die fehlermeldung: Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 122880 bytes) in /home/www/hq-board/html/includes/blog_functions_tag.php on line 164
        wollte gerade auch mein profil ändern ;.(

        Kommentar


        • #5
          AW: HQ Board umgezogen !

          Jo! Aufs Profil komm ich auch nicht!
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

          Kommentar


          • #6
            AW: HQ Board umgezogen !

            Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
            Jo! Aufs Profil komm ich auch nicht!
            Ich kann mich dem nur anschließen...
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              AW: HQ Board umgezogen !

              Kann es vielleicht an den Profil-Designen liegen? Denn auf ältere Usern die kein Profil Design haben, komme ich ohne Probleme http://www.hqboard.net/member.php?u=6618

              Mit freundlichen Grüßen,

              Kommentar


              • #8
                AW: HQ Board umgezogen !

                ICh kriege den Error jedes 2. mal egal worauf ich gehe. wenn ich an Refreshe geht es, nur die Profile gehen nicht.

                Kommentar


                • #9
                  AW: HQ Board umgezogen !

                  Das Board braucht wohl doch ein bissel mehr Power, als ich angenommen hatte. Habs ihm jetzt gegeben, ist ja keine Sache.

                  Und nein, mit Abschaltung wäre es auch nicht besser gewesen, da ich den genauen Zeitpunkt des Umschaltens nicht abschätzen konnte. Auf die paar Post wenigen Posts kann man verzichten. Dafür war die Downtime entsprechend kurz.

                  Bei manch anderen Seiten dauern solche Umzüge Tage, bedenkt das mal anstatt wieder das motzen anzufangen, bloß weil kurzzeitig was nicht geht. (Immer das gleiche ... )

                  Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

                  Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

                  Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                  wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: HQ Board umgezogen !

                    Ist doch alles top

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: HQ Board umgezogen !

                      Bei mir waren vorher immer Fehlermeldungen. Sind nun nicht mehr vorhanden.

                      DANKE.
                      Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: HQ Board umgezogen !

                        noooo habe 10 posts weniger deswegen kann ich nicht weiterleben... ne quatsch. ;P

                        ich bin nicht hier um mir meine posts hier umalles in der welt zuergattern oder mich mit irgend jemanden hier zu messen sondern um spaß zuhaben und information zuholen, geh ja sehr gern hier rein^^

                        mich perönlich stört dies nicht, sim'ma froh wie eebkiller gesagt hat, das es so schnell ging.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: HQ Board umgezogen !

                          Ich denke auch, dass es für keinen ein Problem sein sollte, ein paar Posts zu verlieren... Ja, ich hab gut Reden, ich hab ja keine verloren

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: HQ Board umgezogen !

                            ich auch nicht oder mir ist es halt nicht aufgefallen auf sowas achte ich nicht wirklich außer wenn mal wieder ne jubiläumszahl wär oder mich andere user darauf hinweisen. ist ja auch egal hauptsache es geht alles wieder^^

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: HQ Board umgezogen !

                              Ja jetzt geht wieder alles.

                              Danke EEB für den schnellen Umzug und deine bemühungen das alles wieder läuft. Hast du gut gemacht

                              Mit freundlichen Grüßen,

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X