Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HQ Board umgezogen !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: HQ Board umgezogen !

    Zitat von EEBKiller Beitrag anzeigen
    Das Board braucht wohl doch ein bissel mehr Power, als ich angenommen hatte. Habs ihm jetzt gegeben, ist ja keine Sache.

    Und nein, mit Abschaltung wäre es auch nicht besser gewesen, da ich den genauen Zeitpunkt des Umschaltens nicht abschätzen konnte. Auf die paar Post wenigen Posts kann man verzichten. Dafür war die Downtime entsprechend kurz.

    Bei manch anderen Seiten dauern solche Umzüge Tage, bedenkt das mal anstatt wieder das motzen anzufangen, bloß weil kurzzeitig was nicht geht. (Immer das gleiche ... )
    Der Umzug ging wirklich sehr schnell, wenn ich mal an die Zeit zurückdenke, als ich als Werksudent in einer namenhaften Firma gearbeitet habe...das hat ewig gedauert und selbst da konnte man geringe Datenverluste nicht komplett ausschließen. Von daher gute Arbeit
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      AW: HQ Board umgezogen !

      Jetzt wo das Profil wieder geht bin ich zufrieden. Gut das der Umzug so schnell ging! Hoffentlich kommt es jetzt nicht mehr zu diesen abstürzen des HQ's, die vor wenigen Tagen waren.
      Zuletzt geändert von Dean; 25.01.2010, 16:12.
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

      Kommentar


      • #18
        AW: HQ Board umgezogen !

        Danke!

        Schön das es geklappt hat!

        Kommentar


        • #19
          AW: HQ Board umgezogen !

          Ich glaube seit dem Umzug funktioniert das Stats-System nicht mehr: http://toplist.hqnetwork.net/index.php?a=stats&u=cnchq
          This message was brought to you by FiX

          There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.

          Kommentar


          • #20
            AW: HQ Board umgezogen !

            Zitat von FiX Beitrag anzeigen
            Ich glaube seit dem Umzug funktioniert das Stats-System nicht mehr: http://toplist.hqnetwork.net/index.php?a=stats&u=cnchq
            Die ganze Toplist läuft nicht mehr. Das Problem ist bekannt und wird behoben werden.

            Kommentar


            • #21
              AW: HQ Board umgezogen !

              Sie geht immer noch nicht

              Mit freundlichen Grüßen,

              Kommentar


              • #22
                AW: HQ Board umgezogen !

                Stimmt, fält mir auch gerade auf wie du es sagst.
                Wurde wohl vergessen^^

                Kommentar

                Lädt...
                X