Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staff im Streik

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Staff im Streik

Es ist schon lange an der Zeit etwas zu unternehmen, das unser HQ aus dem Tiefschlaf holt. Ich finde es zwar sehr schade, dass wir zu solchen Mitteln greifen müssen, aber wie wir das auch im letzten Meeting besprochen haben bleibt uns wohl keine andere Wahl.
    Wie DetoNato bereits erwähnt hat, kann solch eine Aktion zwar zum endgültigen Untergang des HQ führen, aber es ist nunmal unsere einzige Chance mal wieder vorwärts zu kommen und selbständiger zu werden.
    Lange Rede kurzer Sinn: Ich shcließe mich dem Streik an, in der Hoffnung das HQ zu retten! Allerdings müssen wir dabei als geschlossene Einheit auftreten, um als Team diese wegweisende Zeit erfolgreich zu überstehen!

Es st sehr löblich und v.a. notwendig, dass die User Verständnis für diese Aktion zeigen.
    sigpic

Kommentar

OMG!!

Das ist aber extrem schade, dass hier momentan solche Turbulenzen herrschen - ich habe mich vor kurzem erst hier angemeldet, da ich nen CnC-Fan bin und es gerne spiele und mir dieses Forum als passend erschien...
      Ich bin in vielen Foren aktiv - war sogar mal als Admin in einem, welches allerdings mangels ähnlicher Probleme wie hier dicht gemacht wurde und deshalb sorge ich mich um diese Community.

Es ist traurig wenn man schon den ersten Beitrag hier liest und sowas hört wie Admin kümmert sich nicht - wo gibts sowas?

Sicher mag Sisslik Gründe haben für seine Ansichten aber auf der anderen Seite dann nicht abdanken zu wollen und anderen qualifizierten Leuten die Arbeit zu überlassen, kann ich gar nicht verstehen. Da hört gesunder Menschenverstand auf...

Sollte es dazu kommen, dass es hier hart auf hart zugeht, dann wende ich mich unverzüglich an die Administration und lasse meinen Account löschen und suche mir ne andere Community - sowas wie hier mehrfach und detailreich beschrieben kann und will sowie werde ich mir nicht antun.

Ich befürworte diesen Streik somit und wenn die Möglichkeit bestünde als "Normalsterblicher" mitzustreiken bzw. ebenfalls über Statuszeile ein Zeichen zu setzen so würde ich das sehr gerne tun wollen!

Ich wünsche ansonsten dem Staff viel Erfolg und uns allen eine angenehme Zukunft

Viele Grüße von der Ostsee

Peter
      Zuletzt geändert von shadowjumper1989; 11.04.2010, 04:12.

Kommentar

Zitat von Natan
        Wieso will Sisslik das Forum nicht verkaufen???
        Das würde mich auch interessieren!
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Auch von meiner Seite viel Glück. Hoffentlich bewegt der Streik etwas.
          Aber es stimmt schon. Entweder ist der Chef am Ball, oder er tritt den Laden an die ab, die ihn auch führen können/werden/wollen/etc..

@Conquers & Natan:
          Wäre echt ineressant zu wissen.

Kommentar

Zitat von MCM/TCO Beitrag anzeigen
            Auch von meiner Seite viel Glück. Hoffentlich bewegt der Streik etwas.
            Aber es stimmt schon. Entweder ist der Chef am Ball, oder er tritt den Laden an die ab, die ihn auch führen können/werden/wollen/etc..

@Conquers & Natan:
            Wäre echt ineressant zu wissen.
            Vorweg möchten wir uns alle herzlichst bei denen bedanken die uns hier unterstützen!

Nun ich nehme an das es einige Gründe gibt. Mehrfach sagte er uns das er es nicht abgeben will weil er es aufgezogen hat und dafür auch Geld hingibt. Ich denke es ist einfach recht Stur was das angeht. Auch mehrere Versuche von uns ihn dazu zu überreden es abzugegeben scheiterten.

Ich verstehe das es nicht leicht ist etwas abzugeben woran man mehrere Jahre gearbeitet hat. Allerdings sollte man selber wissen was das beste für sein Projekt ist und das ist es nicht es einfach links liegen zu lassen und nichts zu machen.
            Zuletzt geändert von AnNo1935; 11.04.2010, 14:45.

Kommentar

Zitat von HQ|AnNo1935 Beitrag anzeigen
              Ich verstehe das es nicht leicht ist etwas abzugeben woran man mehrere Jahre gearbeitet hat. Allerdings sollte man selber wissen was das beste für sein Projekt ist und das ist es nicht es einfach links liegen zu lassen und nichts zu machen.
              Da geh ich zu 100 Prozent mit...
              Allerdings habe ich son komisches Bauchgefühl, dass euer Streik erfolglos irgendwann zu Ende geht - wer 100 Prozent sture Schiene fährt, der wird sich nicht ändern und sagt sich auch bloß lass die Deppen streiken... .
              Das merkt doch nen dreijähriges Kind oder etwa nich? Inzwischen zieht sich der Streik doch lange genug ergebnislos hin - schade schade sag ich nur.

P.S.:Eine Community ohne Member ist keine Community - ich schwöre euch allen, wenn sich hier nix ändert, dann gehen die Leute irgendwann alle, dann kann Sisslik dieses Forum zu machen und schon ist sein Projekt gegen die Wand gelaufen, was hat er dann noch? Worauf kann er dann noch stolz sein? Fragen über Fragen auf die jeder die Antwort kennt.
              Zuletzt geändert von shadowjumper1989; 11.04.2010, 20:40.

Kommentar

Zitat von shadowjumper1989
                Inzwischen zieht sich der Streik doch lange genug ergebnislos hin - schade schade sag ich nur.
                Solange ist der Streik noch nicht im Gange! Erst seit gestern!
                Zuletzt geändert von Dean; 11.04.2010, 20:50.
                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Zitat von shadowjumper1989 Beitrag anzeigen
                  Da geh ich zu 100 Prozent mit...
                  Allerdings habe ich son komisches Bauchgefühl, dass euer Streik erfolglos irgendwann zu Ende geht - wer 100 Prozent sture Schiene fährt, der wird sich nicht ändern und sagt sich auch bloß lass die Deppen streiken... .
                  Das merkt doch nen dreijähriges Kind oder etwa nich? Inzwischen zieht sich der Streik doch lange genug ergebnislos hin - schade schade sag ich nur.

P.S.:Eine Community ohne Member ist keine Community - ich schwöre euch allen, wenn sich hier nix ändert, dann gehen die Leute irgendwann alle, dann kann Sisslik dieses Forum zu machen und schon ist sein Projekt gegen die Wand gelaufen, was hat er dann noch? Worauf kann er dann noch stolz sein? Fragen über Fragen auf die jeder die Antwort kennt.
                  Er kann darauf solz sein, dass das HQ in inerhalb von 8 Jahren über 19317466 Besucher hatte, welche täglich um mindestens 7000 steigen. Das Forum würde jemand wahrscheinlich übernehmen, dafür ist das HQ Board einfach ein zu wichtiger Punkt in dem Verlauf der Gaming und Off-Topic Geschichte von 2002-20xx geworden.

Achja, jetzt ist es gerade ein ganz schlechter Zeitpunkt ein Streik anzufangen, die Besucherzahlen steigen wieder.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                    Bastelt euch doch ne eigene Community. Webspace ist nicht so teuer und ich denke die aktiven Leute hier kommen mit. Das steht hier doch eh seit Monaten.
                    .
                    Sehe ich genauso!
                    Man spart sich viel Streß, hat ne EIGENE Community die man steuern darf und viele User würden hier eh mitziehen!
                    Wenn die Mods dann alle reinhauen geht das hier eh den Bach runter! (Was meiner Ansicht nach die Gerechte Strafe wäre).
                    "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

Kommentar

Es gab heute ein Ts3 Meeting mit einige Staffis.
                      Wir sind gerade dabei mit Sissi ein Lösung zu finden.

Ich gebe euch neues bekannt, sobald es neues gibt.

Kommentar

Der Streik ist aufgehoben. Weitere Informationen folgen in kürze.

Danke an alle die uns unterstützt haben!

Kommentar

Lädt...
                        X