Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CnCHQ - Picture of the Week

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CnCHQ - Picture of the Week

    Moin,

    hab die Sache mit den PotW mit Amosh im ICQ geklärt und wollen diesen Content wieder etwas am laufen halten.

    Die Picture of the Weeks, keine Ahnung wie sie früher verwaltet wurden, werden von nun an vom User bestimmt und nicht vom Staff. Das ganze sieht dann wie folgt aus:
    • In einem Thread, der für die laufende Kalenderwoche gilt, werden Bilder hinein gepostet. Von den Usern (Staffis zählen hier auch als User) selbstverständlich. Jeder bis zu 3 Bilder und das nur von Montags bis Freitags.
    • Samstag bis Sonntag einschließlich findet dann eine Umfrage statt, in der die User sich das PotW für die nächste Woche aussuchen können. Jeder Einsender bekommt dafür einen eigenen Punkt in der Umfrage, in dem alle bis zu 3 Bilder verlinkt sind. Das Siegerbild wird dann zum PotW erklärt bzw. wenn es mehrere Bilder von einem User gibt, darf er sich eins von seinen bis zu 3 Bildern aussuchen.
    • Alles an Bilder, was mit C&C zu tun hat, ist erlaubt.


    Ab Montag, den 23.08.10, gehts los. Dann dürft ihr fleißig Bilder machen und sie hier posten. Falls Fragen zu dem System bestehen, dürft ihr sie hier gerne stellen.

    Stand: 21.08.10
    Zuletzt geändert von Medusa; 21.08.2010, 06:56.

  • #2
    AW: CnCHQ - Picture of the Week

    Warum nur für CnCHQ ?

    Kommentar


    • #3
      AW: CnCHQ - Picture of the Week

      Weil ich das ganze für CnCHQ auf die Beine stelle, das war die Bedingung. Ich kann das nicht für jedes HQ machen.

      Kommentar


      • #4
        AW: CnCHQ - Picture of the Week

        Nö aber es kostet nur einen Post/eine PM an die andern Admins

        Kommentar


        • #5
          AW: CnCHQ - Picture of the Week

          Finde ich sehr schön, das man dieses wieder weiterführt.

          Kommentar


          • #6
            AW: CnCHQ - Picture of the Week

            Ich finde es eine schöne Idee.
            Allerdings wäre es in meinen Augen kein Unterschied ob man das nur für CNC oder für alle Spiele macht.
            Da bräucht man nicht mal eine PM schreiben sondern die Sache einfach mal anpacken.

            Mit Freundlichen Grüßen
            Orodreth
            "Olympus aufrüsten!"

            sigpic

            Kommentar


            • #7
              AW: CnCHQ - Picture of the Week

              Zitat von Orodreth Séregon Beitrag anzeigen
              Da bräucht man nicht mal eine PM schreiben sondern die Sache einfach mal anpacken.
              Nach dem Motto hab ich es gehandhabt und würde es noch bei ein paar anderen Verbesserungen für CnCHQ machen, wenn ich es könnte. Aber gut, ich hätte den NPs für die anderen HQ-Seiten eine PM schicken sollen, um ihnen einen Anreiz zu geben, es gleich zu tun.

              Kommentar


              • #8
                AW: CnCHQ - Picture of the Week

                Nicht jeder Newsposter hat automatisch PotW Rechte.
                Bei HdR hat es z.B nur ROWL und Selfy nicht.
                Bei SWHQ haben sie nur Amosh, Don und jetzt möglicherweise Gamma (oder hat dort Taxi auch welche ?:P)
                Bei SimsHQ hat es Sims, schreib den mal an ;D

                Nur damit du nicht ins leere läufst

                Kommentar


                • #9
                  AW: CnCHQ - Picture of the Week

                  Völliger Schwachsinn in meinen Augen.
                  Warum sollten nur bestimmte Leute solche Aktionen starten dürfen?
                  Bilder ins Forum posten kann jeder oder?
                  Dann kann ich auch Bilder zu Herr der Ringe, Star Wars und Sims ebenso hochladen wie Bilder zu Command and Conquer.
                  Wo brauche ich da noch besondere Rechte für ein Picture of The Week?
                  Sowas behindert doch nur die ganze Aktion und das HQ kommt nicht vorwärts.

                  Mit Freundlichen Grüßen
                  Orodreth
                  "Olympus aufrüsten!"

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: CnCHQ - Picture of the Week

                    @ Lego
                    Ich weiß nicht, aber es kann sein, dass sie neuerdings jeder Newsposter die PotW verwalten kann. Ich und PK haben diese Funktion neuerdings, obwohl wir nicht danach gefragt haben. Ist aber auch gut so, dann kann man den Laden wieder ein Stücken mehr auf Vordermann bekommen.


                    @ Orodreth
                    Es stimmt, einige Sachen laufen (noch) nicht ganz rund, aber wir arbeiten daran. Solange es Leute mit Arbeitswillen geht, gehts auch vorwärts.
                    Zuletzt geändert von Medusa; 20.08.2010, 19:26.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: CnCHQ - Picture of the Week

                      Gute Idee! Freue mich schon Bilder zu posten.
                      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: CnCHQ - Picture of the Week

                        naja bin mal gespannt wie das laufen wird.
                        dadurch, dass ich SimsHQ so schnell wie möglich wieder aufbauen möchte, nehme ich jetzt auch erstmal Wordpress und steige dann auf euer CMS um. Da fällt der Potw bei SimsHQ eh erstmal aus....

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: CnCHQ - Picture of the Week

                          Öhm, Sims-HQ hat das EEBCMS.

                          Mit freundlichen Grüßen,

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: CnCHQ - Picture of the Week

                            lass dich überraschen :P kommt die nächsten Tage online

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: CnCHQ - Picture of the Week

                              Zitat von Orodreth Séregon Beitrag anzeigen
                              Völliger Schwachsinn in meinen Augen.
                              Warum sollten nur bestimmte Leute solche Aktionen starten dürfen?
                              Bilder ins Forum posten kann jeder oder?
                              Dann kann ich auch Bilder zu Herr der Ringe, Star Wars und Sims ebenso hochladen wie Bilder zu Command and Conquer.
                              Wo brauche ich da noch besondere Rechte für ein Picture of The Week?
                              Sowas behindert doch nur die ganze Aktion und das HQ kommt nicht vorwärts.

                              Mit Freundlichen Grüßen
                              Orodreth
                              War halt nunmal so, das es eben die Aufgabe vom Admin/Co Admin war.
                              Ich empfinde das jetzt nicht als Schwachsinn. Behindert hat das auch nie einen, jedenfalls nicht solange ich dabei war.
                              Über alles wurde gemeckert, aber das PotW war nie dabei xD

                              Ich verstehe einfach nicht, warum dich das jetzt schon wieder so stört, man das ist ein kleines Bild, komm schickste das dem Admin und zick zack ist das oben. Das ist keinerlei Behinderung, aber wenn die Newsposter jetzt auch die Rechte haben, ist es ja auch nichts schlimmes, ist ja nichts, was man falsch machen könnte.

                              Ah ich liebe User, die nur zum whinen kommen ;]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X