Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HQ stellt sich vor ! Partikelkanone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HQ stellt sich vor ! Partikelkanone

    Heute hat sich Partikelkanone sich Lego´s Fragen unterzogen !
    Viel Spaß beim Lesen!

    Lego:
    Hallo Partikelkanone, du nimmst im Staff verschiedene Aufgabenbereiche ein, erzähl uns doch was du alles für das HQ leistest.

    Partikelkanone: Ich moderiere den C&C Bereich sowie den OT Bereich, daneben lad ich Maps hoch und mache News dazu. Zudem kümmere ich mich zusammen mit Deto um die Preise.

    Lego:
    Vor deiner Zeit als Staffie von CnCHQ warst du bereits sehr aktiv. Wie hast du das HQ gefunden und was hat dich letzendlich dazu gebracht, dich zu bewerben ?

    Partikelkanone: Ich bekam Ende 2004 ZH als erstes C&C und war hellauf begeistert. Weil ich mich dazu auch im Netz informieren wollte, kam ich über Google schließlich zum HQ. Mir gefiel das Forum und so meldete ich mich an, was ich nie bereut habe.

    Lego:
    Zusammen mit Medusa und verschiedenen anderen Usern schreibst du begeistert eine RPG-Geschichte zum Thema CnC. Wie wichtig ist dir das RPG im HQ ?

    Partikelkanone: Sehr wichtig. Ich liebe es einfach in anderen Welten zu sein.

    Lego:
    Ebenfalls bist du begeisterte Mapperin.
    Gibt es neben deinen eigenen Maps irgendwelche Lieblingsmaps ?

    Partikelkanone: Mir gefallen vorallem Maps mit Sinn fürs Detail, wo es viel zu entdecken gibt oder wo die eine oder andere Überraschung wartet.

    Lego:
    Dein Nickname lässt darauf schließen, das die Partikelkanone aus CnC Generals deine absolute Lieblingswaffe/einheit ist. Was findest du so besonders an ihr ?

    Partikelkanone: Es ist, als hätte ich etwas gefunden, auf was ich schon lange gewartet hatte. Daneben sieht sie gut aus, ist schnell, präzise, sauber und vielseitig einsetzbar. Ein krasser Gegensatz zu den Knallbumm - SW, die man sonst geboten bekommt.

    Lego:
    Hast du neben deiner Vorliebe für Generals ZH noch andere Lieblingsgames ?

    Partikelkanone: Turok 1+2+2,5+3, Duke Nukem 3D/64+ Zero Hour (ja das heisst auch so^^), Mega Man 3, Pokemon Rot, Silber und TCG

    Lego:
    Wenn du dir eine HQ-Seite zu einem Game aussuchen dürftest, welches Game würdest du wählen ?

    Partikelkanone: Mega Man

    Lego:
    Unser kleines Interview ist nun auch schon am Ende angelangt. Um es noch ein wenig abzurunden, erzähl uns doch etwas über dich.

    Partikelkanone: Wie Deto mag ich Nudelgerichte, aber auch Fleischgerichte und fast alles an Keksen sehr gerne. Seit nunmehr fast 15 Jahren begleitet mich mein treues, verschmustes und verfressenes Katerchen namens Bobbel. Katzen ftw.




    Lego:
    Ich bedanke mich für das Interview mit dir und wünsche dir alles Gute!

    Partikelkanone: Danke auch für dieses Interview.


    *Dein Vorname: Allen
    *Dein Alter: 29
    *Dein Wohnort: Dresden
    *Dein(e) Beruf/Schule: Chemie Diplom
    *Dein größter Erfolg: Meine Maps
    *Deine größte Niederlage: ka
    *Dein größter Traum: auch körperlich zu einer echten Partikelkanone zu werden
    *Dein größter Alptraum: Generals 2 ohne Partikelkanone
    *Deine Hobbys: ZH zocken, ZH mappen, Bobbel knuddeln, Musik hören, Schleichfiguren sammeln
    *Dein(e) Fahrzeug(e): nix
    *Dein Traumfahrzeug: irgendwas geländegängiges mit viel Platz oder ein Wohnmobil
    *Dein Musikgeschmack: Aggrotech (Hocico ftw)
    *Dein(e) Lieblingsgame(s): Generals/ZH, Turok, Duke Nukem, Mega Man
    *Dein erstes Game: Super Mario Bros.
    *Deine erste Spieleplattform: NES
    *Dein(e) Lieblingsfilm(e): Dystopien wie Terminator, Running Man, Matrix, Planet der Affen (alte Version), aber auch Parodien wie Hot Shots oder die nackte Kanone
    *Dein(e) Idol(e): die Partikelkanone aus ZH ^^
    *Dein Lieblingsland: Österreich und Mexiko
    *Dein Lebensmotto: Sei du selbst, alle anderen gibt es schon
    *Deine größte Schwäche: manchmal hitzköpfig
    *Deine größte Stärke: Genauigkeit, Hartnäckigkeit, Gerechtigkeitssinn
    *Was ärgert dich so richtig: Wenn sich Leute ein Urteil erlauben, ohne die Person zu kennen und Leute, die Streit suchen.
    *Was macht dich glücklich: Wenn ich ohne gedrängt zu werden vor mich hinwerkeln kann
    *Was macht dir Angst: Wenn Leute mich nicht verstehen

  • #2
    AW: HQ stellt sich vor ! Partikelkanone

    Hallo auch.
    nettes Interview.

    Kommentar


    • #3
      AW: HQ stellt sich vor ! Partikelkanone

      Kommentar


      • #4
        AW: HQ stellt sich vor ! Partikelkanone

        Zitat von Lego Beitrag anzeigen
        *Dein(e) Lieblingsfilm(e): [...] aber auch Parodien wie Hot Shots oder die nackte Kanone
        Die beiden Hot Shots Filme sind schon Klasse, genauso wie die Nackte Kanone.
        "Die Stelle braucht eine Markierung. Setzen Sie Rabinowitz in ein Boot und lassen Sie ihn im Kreis rudern, bis wir zurück sind." - "Das wird Tage dauern!" - "Ach dann werden Sie ihm ein paar eingelegte Gurken mitgeben, die von der letzten Fahrt. Muss ich denn an alles selbst denken? Ein paar Micky-Maus-Hefte noch dazu, dann ist der Mann glücklich!"
        "Freunde, ihr dürft den Stolz unseres Waffenarsenals fliegen. Den Oskar Entenweich 5894 Phallus. Einen taktischen Kampfbomber. Die pflegeleichte, flugwindfreundliche Stromlinienschrankwandform macht ihn enorm beweglich. Seine hochentwickelte Flugtechnik, dem Steinadler abgekupfert, hat alle Raffinessen des 21. Jahrhunderts. Seine Fähigkeit zur Kampfakrobatik lässt ihn auf einer Streichholzsschachtel wenden und er kann so tief fliegen, dass Ameisen sofort Eier legen."
        Der ist natürlich an Bord des Flugzeugträgers S.S. Esses stationiert.
        Zuletzt geändert von Orodreth Séregon; 19.11.2010, 17:02.
        "Olympus aufrüsten!"

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: HQ stellt sich vor ! Partikelkanone

          Schönes Interview.
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

          Kommentar


          • #6
            AW: HQ stellt sich vor ! Partikelkanone

            Gutes Interview!


            Zitat von Orodreth Séregon Beitrag anzeigen
            Die beiden Hot Shots Filme sind schon Klasse, genauso wie die Nackte Kanone.
            Epische Meisterwerke der Komödiengeschichte, die auch heute noch rocken! Die meisten anderen Filme, die versuchen an diese Klassiker heran zu kommen, scheitern kläglich.^^

            Kommentar


            • #7
              AW: HQ stellt sich vor ! Partikelkanone

              Schönes Interview.

              Endlich weiß man etwas mehr von dir

              mfg Darth Ironwulf

              Kommentar

              Lädt...
              X