Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HQ stellt sich vor: Blackjack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HQ stellt sich vor: Blackjack

    Weiter gehts mit HQ stellt sich vor. Heute: Blackjack

    Paka:
    Hallo Blackjack. Du bist seit einiger Zeit Moderator für den Konsolenbereich im HQ. Wie bist du zum HQ gekommen?

    Blackjack: Der "Hauptschuldige", dass ich letztendlich hier im HQ gelandet bin, ist Google. Und zwar hatte ich damals nach Mods für CnC Generals und Stunde Null gesucht. Google hat mir dann das CnCHQ als Ergebnis angezeigt, was mir auch bot, was ich gesucht hab. Über das CnCHQ hab ich dann auch rausgefunden, dass es ein Forum über die HQs gab, eben das HQBoard. Dort gefiel es mir dann auch und deshalb bin ich dann auch da geblieben. Moderator bin ich dann letztendlich geworden, weil mir aufgefallen ist, dass es im Laufe der Zeit immer weniger Moderatoren geworden sind. Deshalb hab ich auch mit Freude die Posten im Feedbackbereich, Konsolen- und Sonstige Spiele übernommen.

    Paka:
    Welche Konsolenspiele spielst du am liebsten?

    Blackjack: Eigentlich spiel ich alles gern, wo's rummst und scheppert. Sei es Vanquish oder Just Cause 2. Da gehts so richtig ab^^
    Aber auch Rennspiele verachte ich nicht. So gefällt mir zum Beispiel Need for Speed oder Forza.

    Paka:
    Spielst du auch noch aktiv am PC und wenn ja, warum?

    Blackjack: Am PC spiel ich doch recht häufig. Teilweise spiel ich lieber am PC, weil mittlerweile die Grafik stellenweise doch (noch) besser sind, als die Versionen auf Konsole. Ausserdem ist es am PC leichter, 5.1 Surrouond-Sound zu übertragen als auf Konsolen. Da braucht man ja den optischen Ausgang. Und nicht jeder hat an seiner Anlage so einen Anschluss.

    Paka:
    Was war dein allererstes Spiel?

    Blackjack: Mein allererstes Spiel? Pff... mal überlegen...
    Das war Tetris und Mario Land für den GameBoy, den ich da auch zeitgleich bekommen hab.

    Paka:
    Spielst du auch C&C? Wenn ja, welches favorisierst du?

    Blackjack: CnC spiel ich. Gespielt hab ich bis jetzt jeden Teil. Aber aktiv spiel ich momentan eigentlich nur Tiberium Wars, Kanes Rache und Red Alert 3. Aber mein Favourit ist Tiberium Wars, dafür gibts einfach die besten Mods.

    Paka:
    Was hast du gemacht bevor du ins HQ kamst?

    Blackjack: Davor war ich auch aktiv in einem Forum unterwegs. Dieses beschäftigte sich allerdings nicht mit Spielen, sondern mehr mit der Hard- und Software von PCs.

    Paka:
    Welches HQ hat noch deine Aufmerksamkeit?

    Blackjack: Im Grunde genommen keines. Ich schau zwar hin und wieder (eher hin als wieder^^) bei den anderen vorbei, aber so richtig aktiv bin ich nur im CnCHQ unterwegs.

    Paka:
    Langsam sind wir auch schon am Ende des Interviews angekommen. Erzähl doch unseren Lesern etwas über dich.

    Blackjack: Naja, was gibts über mich schon groß zu erzählen? Eigentlich steht alles im Steckbrief unten

    Paka:
    Damit bedanke ich mich für das interessante Interview!
    Der HQ-Staff wünscht dir alles Gute für die weitere Zukunft!

    Blackjack: Herzlichen Dank. Das wünsch ich auch dem Staff.

    Steckbrief

    *Dein Vorname: Christian
    *Dein Alter: 22
    *Dein Wohnort: Regensburg
    *Dein(e) Beruf/Schule: angehendes selbständiges Kleingewerbe als PC-Notdienst.
    *Dein größter Erfolg: Meine Lehre als Elektriker ohne größere Probleme positiv beendet.
    *Deine größte Niederlage: Wenn jemand mehr über PCs weiß, als ich.
    *Dein größter Traum: Aus meinem Kleingewerbe ein Grossgewerbe machen.
    *Dein größter Alptraum: Mit meinem Kleingewerbe untergehen.
    *Deine Hobbys: Geld ausgeben, an PCs rumwerkeln, im HQBoard surfen, zocken
    *Dein(e) Fahrzeug(e): FIAT PUNTO mit rasenden 55 PS
    *Dein Traumfahrzeug: alles, was schneller ist als mein Punto
    *Dein Musikgeschmack: Ich hör alles, was kein Rap, Hip-Hop, Klassik oder dergleichen ist.
    *Dein(e) Lieblingsgame(s): Momentan is es MineCraft.
    *Dein erstes Game: Mario Land und Tetris (zeitgleich bekommen)
    *Deine erste Spieleplattform: GameBoy von BigN
    *Dein(e) Lieblingsfilm(e): Avatar, Zurück in die Zukunft Trilogie
    *Dein(e) Idol(e): Special Agent Leroy Jethro Gibbs (NCIS)
    *Dein Lieblingsland: Griechenland
    *Dein Lebensmotto: Sowas hab ich ehrlich gesagt gar nicht.
    *Deine größte Schwäche: Ich tick schnell aus, wenn was nicht funktioniert, wie ich will
    *Deine größte Stärke: Ruf mich an, ich komm vorbei
    *Was ärgert dich so richtig: Wenn was nicht funktioniert, wie ich will
    *Was macht dich glücklich: Wenn was funktioniert, wie ich es will^^
    *Was macht dir Angst: OPs

  • #2
    AW: HQ stellt sich vor: Blackjack

    Minecraft ist eh das Ubergame schlechthin^^

    Ist doch immer mal wieder geil so etwas zu sehen^^

    Kommentar

    Lädt...
    X