Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverumzug *Update*

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Serverumzug *Update*

Ich melde mich auch mal zu Wort, in der Tat wir haben leider alle viel um die Ohren, aber der Techi hat wirklich wenig Zeit und ich möchte da auch nicht nerven, ich denke länger als 2 Wochen wird es sicher nicht mehr dauern.

Habt noch etwas Geduld, was länge währt, dass hält auch.

VG
    Andreas
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Vielleicht sollte man sich mal darum kümmern, dass dick und fett auf der Startseite eine Nachricht erscheint. Nachdem nämlich cnc-inside.de ohne Mitteilung verschwunden ist, habe ich mir "in bisschen" Sorgen gemacht, ob auch CnC-HQ verschwindet. Dass das ganze nur ein Serverumzug ist, habe ich nur "aus Versehen" durch einen Forumsbeitrag erfahren.

Weiß eigentlich irgendjemand, was mit cnc-inside.de geschehen ist? Anscheinend ist ja nur noch das Forum durch einen Alternativlink erreichbar.

Kommentar

CCI heißt jetzt Fight7Club.Command&Conquer. Der Name CnCInside wurde verkauft.

Sorry für OT. ^^
        Zuletzt geändert von Dean; 04.07.2012, 23:11.
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Wenn du CNC Inside bei Google eingibst, kommst du auch ohne Probleme auf die Seite.
          Zuletzt geändert von Orodreth Séregon; 04.07.2012, 23:33.
          "Olympus aufrüsten!"

sigpic

Kommentar

Ja, die Seite selber ist noch erreichbar. Allerdings sind mir die Neuigkeiten recht egal. Die Downloads sind das, was mich interessiert - und davon gibt es nur noch 3, nämlich die Patches für C&C - Die ersten 10 Jahre. Und da für CnCHQ ein Serverumzug stattfindet, gibt es hier auch keine Downloads.

Kommentar

Die kommen alle wieder, sobald die Seiten wieder da sind.
              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Ich würde trotzdem stark empfehlen, eine Mitteilung auf die Hauptseite zu packen, dass dies nur ein Serverumzug ist und die richtige Seite bald wieder da ist. Verhindert viel Verwirrung und beruhigt die Leute, die denken, dass jetzt auch CnCHQ weg ist.

Kommentar

Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
                  Wann werden denn die von HQ unterstützten Modseiten wieder erreichbar sein?
                  vom 10.06.2012, 15:08

Zitat von HQ|Kane Beitrag anzeigen
                  Können wir noch nicht genau sagen aber wir bemühen uns es so schnell wie möglich hinzubegekommen.
                  Wollte nur nochmal nachfragen, da meine letzte Anfrage über 1 Monat (4 Wochen!) her ist und ich von der Schnelligkeit irgendwie nichts mitbekomme.

Kommentar

It's done, when it's done.

Es wird mit Hochdruck daran gearbeitet, das versprech ich dir

Kommentar

Zitat von Blackjack Beitrag anzeigen
                      It's done, when it's done.

Es wird mit Hochdruck daran gearbeitet, das versprech ich dir
                      Wenn die Phrasen wenigstens ehrlich wären die ihr hier von euch gebt. Ich find's Schade dass ihr dann nicht ehrlich seid und sagt "Vergessen", "Keine Zeit" oder Ähnliches. Aber immer dieses "wir arbeiten dran" und in 4 Wochen wird wieder gefragt. Ehrlichkeit ist eine Tugend. Gibt es für sowas keinen Terminplan? Ich meine, kann man da nicht irgendwie mal sagen "so an Weihnachten", oder dann doch erst im neuen Jahr 2013? Nur dass man ungefähr abschätzen kann wie lange das dauert und seinerseits davon handeln kann. Weil mir persönlich liegen seit Wochen meine Modmitglieder in den Ohren wann denn die Site wieder erreichbar ist - Was soll ich denen nun sagen?

Kommentar

Lies dir bitte den Artikel mitsamt seinen Kommentaren durch, dann weißt du genau so viel, wie wir auch.

Kommentar

Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
                          Wenn die Phrasen wenigstens ehrlich wären die ihr hier von euch gebt. Ich find's Schade dass ihr dann nicht ehrlich seid und sagt "Vergessen", "Keine Zeit" oder Ähnliches. Aber immer dieses "wir arbeiten dran" und in 4 Wochen wird wieder gefragt. Ehrlichkeit ist eine Tugend. Gibt es für sowas keinen Terminplan? Ich meine, kann man da nicht irgendwie mal sagen "so an Weihnachten", oder dann doch erst im neuen Jahr 2013? Nur dass man ungefähr abschätzen kann wie lange das dauert und seinerseits davon handeln kann. Weil mir persönlich liegen seit Wochen meine Modmitglieder in den Ohren wann denn die Site wieder erreichbar ist - Was soll ich denen nun sagen?
                          Ok, Wahrheit ist das Andy den Techi die letzten Wochen für seinen Fimenumzug eingespannt hat, ich kann dir leider auch nicht sagen wie lange es noch dauert. Ich kann nur sagen das wir daran Arbeiten.
                          MfG
                          Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Du meinst Sisslik und nicht mich. Kannst dann gleich Andreas bzw Andi sagen, dann wird es eindeutig.

Kommentar

Hallo,
                              ich hatte ja meine Hilfe angeboten, leider hör ich seit dem nichts mehr!

Kommentar

Das wird wahrscheinlich daran liegen, das jeder Administrator eine Sicherheitsgefährdung ist, vor allem bei recht Unbekannten Usern, aber auch alleine dadurch das jeder neuer Admin Zugang eine weitere Einstiegs Möglichkeit ist.

Du würdest auch nicht jemanden als Admin deiner Seite, die du seit über 8 Jahren pflegst, jemanden drauf lassen den du nicht kennst

Kommentar

Lädt...
                                X