Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crosslands_MP_KI

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meld würd sie auch testen wenn du noch wen brauchst

Kommentar

Gerne Crom , und danke schonmal

hier die Pics:

der Fluß, leider noch komplett begehbar

Ein verlassenes Lager : ( P.S. ja ich weiß das der See kagge ausschaut ( noch ))

Der gewünschte grüne Untergrund

Kommentar

jo da gehts den Bäumen schon besser jo wenns soweit ist sag bescheid dann geb ich dir meine emailaddi

Kommentar

es gibt mal wieder ein neuen Screenie und es nähert sich langsam aber sich dem Ende......

Kommentar

Kommentar

Die beta ist fertig, alle die sich gemeldet haben bekommen in Kürze ein PM mit dem Download. Bitte testet sie schnell und vorallem antwortet entweder hier oder per PN indem ihr Kritik , Anregungen , Bugs oder vllt auch Lob postet ;-)

Ach sollte es noch einen geben der die Map testen würde, so möge er sich bitte melden.

mfg rankin

ungefähr das wird ihn erwarten ^^

Kommentar

na da bin ich ja mal gespannt

werd jetz gleich anfangen zu testen brb

edit:

So fertig mit testen erst mal grosses lob eine richtig geniale map mit viel liebe zum detail das muss teilweise ne menge fummelarbeit gewesen sein paar kleinere fehler hab ich entdeckt dich ich jetz ansprechen werde ist ja ne beta also ich hänge immer nen screen an damit du besser weiss was ich meine.

nen kleiner fehler da musst du einfach nur noch mal das gelände glätten damit die eco flag richtig sitzt

Kommentar

die trolle hier greifen nicht an weiss nicht ob das beabsichtigt ist und der obere der beiden trolle ist sehr stabil ich musste da sehr lange mit saruman und lurz drauf einprügeln

Kommentar

hier sind nur ein paar pflanzen die auf steinen wachsen vielleicht nen bissel verschieben dann passt das

edit: hatte noch 2 screens aber die sind leider zum hochladen zu gross da wahren auch 1 mal auf einem steinweg einige kleine pflanzen ansonsten respekt echt super gemacht =)

Kommentar

so erstmal Danke Crom für das zügige testen und für die Fehler bzw. Änderungen die du mir gesagt hast. Die Erde unter dem Econ Plot ist schon geebnet und das Grass ist weiter rüber "gewachsen". Auch 2-3 Gräser die ich auf Straßen gefunden habe sind geändert worden. Zu den Trollen, warum sie nicht angreifen kann ich dir leider nicht sagen, zumindest wehren sollten sie sich. Ich habe jetzt 2 kleinere ( ja beide Trolle sollten eigentlich nicht so schnell kaputtbar sein, da sie ja eine Feste bewachen ) hingestellt und hoffe, dass diese wenigstens mal auf Klo zum pinkeln gehen. Die akutelle Version liegt wieder auf dem Server ;-)

Piggi du hast übrigens eine PN mit dem link zur map.....

Kommentar

hallo

wenn ich darf würde ich auch gerne die Karte mal testen, die Bilder sehen grossartig aus :]

MFG Sentor

Kommentar

du hast eine PN mit link, ist aber nur die Beta zum testen, deshalb bitte erstmal nicht weitergeben ;-)

merci

Kommentar

Alles klar danke dir, gespannt ist =)

MFG Sentor

Kommentar

hab auf meiner map auch units gesetzt die angreifen also wenn du da hilfe brauchst wie das geht weiss ich muss nur wissen ob du den deutschen oder den englischen wb benuzt :]

Kommentar

zur zeit nutzte ich den deutschen, vllt schreibst du mich mal in icq an, wäre super. nr: 110687599

Kommentar

Lädt...
                                X