Meld würd sie auch testen wenn du noch wen brauchst
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Crosslands_MP_KI
Einklappen
X
-
Die beta ist fertig, alle die sich gemeldet haben bekommen in Kürze ein PM mit dem Download. Bitte testet sie schnell und vorallem antwortet entweder hier oder per PN indem ihr Kritik , Anregungen , Bugs oder vllt auch Lob postet ;-)
Ach sollte es noch einen geben der die Map testen würde, so möge er sich bitte melden.
mfg rankin
ungefähr das wird ihn erwarten ^^
Kommentar
-
na da bin ich ja mal gespannt
werd jetz gleich anfangen zu testen brb
edit:
So fertig mit testen erst mal grosses lob eine richtig geniale map mit viel liebe zum detail das muss teilweise ne menge fummelarbeit gewesen sein paar kleinere fehler hab ich entdeckt dich ich jetz ansprechen werde ist ja ne beta also ich hänge immer nen screen an damit du besser weiss was ich meine.
nen kleiner fehler da musst du einfach nur noch mal das gelände glätten damit die eco flag richtig sitzt
Kommentar
-
hier sind nur ein paar pflanzen die auf steinen wachsen vielleicht nen bissel verschieben dann passt das
edit: hatte noch 2 screens aber die sind leider zum hochladen zu gross da wahren auch 1 mal auf einem steinweg einige kleine pflanzen ansonsten respekt echt super gemacht =)
Kommentar
-
so erstmal Danke Crom für das zügige testen und für die Fehler bzw. Änderungen die du mir gesagt hast. Die Erde unter dem Econ Plot ist schon geebnet und das Grass ist weiter rüber "gewachsen". Auch 2-3 Gräser die ich auf Straßen gefunden habe sind geändert worden. Zu den Trollen, warum sie nicht angreifen kann ich dir leider nicht sagen, zumindest wehren sollten sie sich. Ich habe jetzt 2 kleinere ( ja beide Trolle sollten eigentlich nicht so schnell kaputtbar sein, da sie ja eine Feste bewachen ) hingestellt und hoffe, dass diese wenigstens mal auf Klo zum pinkeln gehen. Die akutelle Version liegt wieder auf dem Server ;-)
Piggi du hast übrigens eine PN mit dem link zur map.....
Kommentar
Kommentar