Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Francebunkerer ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Francebunkerer ?

Also EEBKiller und Nightmare möchten Francebunkerer nicht mehr im Team behalten...

Ich sehe das etwas anders.... klar ist es nicht okay das france meint das nightmare ein Nazi ist... (Diese Nazi diskussion ist sowieso übelst scheiße!!!)

aber das ist noch kein Grund Ihn rauszuwerfen.....

Was haltet Ihr davon ?
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kick, zumal er wie blöd spamt ....

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Nightmare hat sich meiner Meinung nach unter Burn zu viel geleistet, als dass ich ihm das mit heil CnCHQ verzeihen könnte.
      Und was EEB angeht:Wenn man beleidigt wird, nachdem man ihn darauf angesprochen hat, dass Sven einer sachlichen Diskussion ausweicht ist nicht grad nett.
      Ich haus glaubs freiwillig.
      Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Jo sachliche Diskussion. DU fängst immer an, irgendjemand mit belanglosen Zeugs zuzulabern.

@ Sissi: Es geht auch darum, dass er viel zu viele Karten verteilt, was nicht sein müsste, es sich aber selbst wie ein Clown im Zirkus aufführt mit seinem ach so tollen Dummschwätzer Award.

DU sagtest, dass ich freie Hand beim Staff habe, und wenn einer nicht spurt, soll ich handeln. UND NUN LÄSST DICH MICH SCHON WIEDER NICHT. Bei den Newspostern hast du komischerweise auch nix gesagt, da musste sogar ich dich etwas zügeln. Sonst wären DrDeath und Icy evtl. auch draussen. Mann, du musst Prioritäten setzen. Und da momentan Icy und DrDeath nicht entbehrlich sind, aber france schon, sollte er weg, schnellstmöglich. Was hälst du dich überhaupt am Forenstaff so fest, du glaubst nicht ernsthaft, dass alle übernommen werden, oder ??? Und damit nicht Stoned oder Nightmare in die enger wahl der entbehrlichen kommen, kicke ich zuerst france, weil er inkompetent ist. So einfach ist das

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
        wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Heil CnCHQ, na und? Was ist daran auszusetzen? Junge, du hast echte Probleme ...

Kommentar

@EEB: Freie Hand beim Staff, Glückwunsch zum Gesamtadmin! Hat am Ende ja doch nicht so lange gedauert, wie ich gedacht hab.

Inaktive Newsposter oder Co-Admins zu feuern ist eine Sache, aber einen Mod, der seinen Job macht nur aus dem Grund zu feuern, weil man persönlich (und jetzt auch noch Nightmare) ein Problem mit ihm hat und das auch noch als TECH-Admin ist nicht nur übertrieben, sondern auch ungerechtfertigt und unangebracht. Bei derartigen Entscheidungen sollte man das zumindest mal mit dem Rest vom Staff vorher abklären, vor allem, wenn man eben nur Tech-Admin ist.
            "Weil er inkompetent ist". Wenn dir was an seinem Arbeitsstil nicht passt, dann rede mit ihm und sag ihm, was er anders machen soll, denn seinen Job erledigt er ja und wenn er zu hart durchgreift, dann kann man ihm das mitteilen.
            Bevor du France kickst, weil wir hier zu viele Staffis haben im Board, dann könntest du auch einen der inaktiven wie etwa Kalash raushauen, das wäre gerechtfertigter.
            Meiner Meinung nach hast du in letzter Zeit ziemlich viel Mist gebaut, was dein Verhalten vor allem im Fusionsthread angeht. Für mich wäre es im Moment ehrlich gesagt gerechter, wenn du gehen würdest, wenn man den Mist, den du verzapft hast mit dem von France vergleicht...

Sollte France jetzt nur wegen EEB fliegen und nicht etwa freiwillig gehen oder von der Mehrheit des Staffs rausgewählt werden, dann finde ich, dass hier in der Administration einiges schiefläuft und ich müsste mir schwer überlegen, ob ich noch mit gewissen Leuten weiter zusammenarbeiten würde.
            Zuletzt geändert von Imrahil767; 26.01.2006, 14:21.
            ...and he's off.

Kommentar

Da nach der Fusion sowieso alle Moderatoren von unserem Forum wegfallen, ist es mir Jacke wie Hose ob france jetzt rausfliegt oder nach der Fusion.
              I lower myself to your standards for communication purposes.

Kommentar

Original von EEBKiller
                Und damit nicht Stoned oder Nightmare in die enger wahl der entbehrlichen kommen, kicke ich zuerst france, weil er inkompetent ist. So einfach ist das
                Was bin ich?Moderator im Generals Forum?Kann das sein?
                Dann guck es dir mal an.
                Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

France bleibt, ich stimme da Stoned zu, man sollte nur leute feuern die wirklich inaktiv sind und nicht leutz die Aktiv sind und etwas übertreiben....

France labert zwar öfters müll, aber er ist kompetent und er würde nicht so ein aufstand machen wenn ihm HQ Egal wäre was bei manchen Staffis der Fall ist...

EEBKiller ich lass dch deine Arbeit machen sofern Sie gerechtfertigt, außerdem solltest du sowas schon mit mir absprechen...

Es werden noch genug leute fliegen^^ im Prinzip warte ich nur auf die Fusion, danach fallen viele köpfe, allerdings wird es nur inaktive staffis treffen und keine Aktiven.

@France, plz lass das mit Nazis.... nicht jeder der Heil CNCHQ sagt ist ein Nazi, sondern es vermittelt viel mehr den eindruck wie "Lang lebe CNCHQ"

Also das Nazi Thema bitte abhaken... ich finde damit wird viel zu leichtfertig umgegangen und jemanden als Nazi abzustempeln dulde ich ebenfalls nicht wenn man Ihn nicht länger kennt oder er sich selber als ein Nazi bekennt.

Und noch etwas, ich finde das wir hier nicht genügend abstimmen... jede wichtige Entscheidung wie kündigungen oder starke veränderungen sollten hier abgestimmt werden.... derzeit ist die Beteiligung wirklich derbe!
                  HQ Gaming Network Administration
                  - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Sissi, du bsit zu gutmütig, das ist dein Problem, was auch die Saffbesetzung engeht ....

Kommentar

Original von -NighTmare-
                      Sissi, du bsit zu gutmütig, das ist dein Problem, was auch die Saffbesetzung engeht ....

Sei lieber froh, dass es so gutmütige Leute gibt, sonst wärst du hier auch nicht im Staff
                      ...and he's off.

Kommentar

Lädt...
                      X