Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Giga Esports

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Giga Esports

Servus hab eben die kleine Reportage bei Giga über SuM gesehen die sowas von grottenschlecht war.Sowas unvorbereitetes hab ich noch nie gesehen.

Die erste aussage man braucht keine Resourcen die Einheiten kann man nach einer bestimmten Zeit einfach bauen war so lächerlich und der absolute Burner war man kann die Helden nur dann bauen wenn man das un das Gebäude gebaut hat omg.

Und zum Schluss als Eddy gefragt hat was das Ziel vom Spiel ist und keiner eine Antwort wusste kam die Diskussion auf ob man SuM überhaupt in der Esports Szene braucht und man das nächste Mal irgendjemand einlädt der davon Ahnung hat.

Danke Giga für den tollen Beitrag !!!!

hatte das schon vorher unter "esport" gepostet - aber is leider wahr, dass die netmal auf ne hp gehen und irgendwen fragen was bfme eigentlich ist.
    sie ham ja auch selbst gesagt, dass sie das spiel noch nie gezockt ham...
    aber zumindest wurde es erwähnt und nächsten montag soll es ein live match geben.
    kann der bfme so traurig es vllt klingen mag nur zuträglich sein wenn giga darüber berichtet.

Kommentar

Naja ... wenn GiGa so weiter berichtet ist es keine Ecke zuträglich ^^

Kommentar

die haben das Game nicht mal gezoggt ?? lol selber Schuld sag ich nur

Kommentar

Selbst auf Giga hagelt es Proteste

http://www.giga.de/news/comments/ind...1590789&s=&cs=

Kommentar

Die beiden sind schon immer verplant gewesen und werden es auch immer bleiben! Bleibt nur zu hoffen das immer oft Gäste kommen und Sie die Spiele usw. kommentieren! Weil Leute die kein Plan von dem geilen Spiel HdR:SuM haben kriegen echt n falschen Eindruck!

Aber irgendwie sind Eddy & Budi auch geil

Kommentar

Heute Abend wird Giga esports zum zweiten Mal Schlacht um Mittelerde 'präsentieren'. Viel schlimmer als beim ersten Mal kann es eigentlich nicht mehr kommen, zumal für heute auch ein 'Showmatch' geplant ist.

Quelle: http://www.giga.de/index.php?storyid=113785

Kommentar

hats jemand gesehen ?

Match an sich war ja geil...aber diese Moderatoren haben ja wirklich echt überhaupt keine Ahnung...was die da teilweise gelabert haben...meine Fresse

man sollte die ZWINGEN, Spiele die sie vorstellen auch mal länger als ne halbe Stunde zu spielen...

Kommentar

Habs gesehen kam eigentlich doch noch schlimmer isengard kann einen scheinwerfer benutzen LOL oder die Lanzenträger haben brennende Spitzen omg da kommt einen die Galle hoch und dann die rohan und gondor spieler die waren ja sowas von schlecht als erstes Lego gebaut und der andere Gandalf und kaum gescoutet bzw. Gehöfte gebaut. das weiss fast jeder noob nach dem dritten spiel das sowas net funzen kann

Kommentar

also die spieler sind net schlecht ^^ - das kann man net sagen - das match werde ich auf jedenfall versuchen als replay zu bekommen (sind nunmal die führenden in der esl) /platz 1,2,3 und 7 (im 1 on 1)

kommentare wie: der heldenbrunnen, den man als gondor braucht um gandalf zu holen und der rest, der schon genannt wurde wird sich hoffentlich mit der zeit bessern. bei wc3 ham se ja am anfang auch nur stuss geredet.

Kommentar

ich habe das schowmatch zwischen plan-B und CFD gesehen und fand, dass die teams bei den vorrausstzungen (damit meine ich, dass die beiden teams ja auch nur 19min für das atch zeit hatten...) eigentlich ganz gut gespielt haben. dass nun aber eddy und budi die kommentation so verhauen haben, fand ich echt mies ! ein bisschen hätten sie sich ja schon auf das spiel vorbereiten können.

Kommentar

Jo, rofl... Giga ist (meistens) gut, aber was die bei SuM gemacht haben.. Echt sowas von schlecht, scheisse, vollkommen flasch... DIe hatten echt NULL ahnung

- Follow the GiGa ^^

Kommentar

das is kein giga-sum problem sondern ein giga-allgemein problem bei wc3 wars doch zu begin auch nicht anders was budy und eddy da für einen müll gelabert haben das war unfassbar^^ genauso wie jetzt halt in sum. ich find die beiden ja ok und teilweise auch echt witzig aber wenn sie neue spiele vorstellen sollen dann zeigen sie anfangs echt 0 interesse solang bis sie in den comments so dermaßen zusammengestaucht wurden dass sie sich mal 5min am tag mit dem thema beschäftigen und jetzt is budi aufeinmal verrückt nach wc3 *g*
                          wartet mal ab was mit sum passiert ich denk das wird auch noch besser werden

Kommentar

Alles schön und gut aber was die zwei sich da nach Montag letzter Woche geleistet haben war echt ungenügend. Die hatten über ne Woche Zeit sich wenigstens das Spiel mal ne Stunde lang anzugucken und danach weiss man das es keine Scheinwerfer, Heldenbrunnen etc. gibt.

Bin einfach nur entäuscht von sowas. Die nennen sich Kommentatoren sind aber keine. Überlegt doch mal wenn so jemand die Olympischen Spiele kommentiert 8o wo es zig von Sportarten gibt und ein Waldi Hartmann beim Tennis z.B. anstatt Aufschlag Freistoss oder zum Kiefer Ballack sagt der würde sofort abgesetzt

Kommentar

Lädt...
                            X