Hier ein Rohanspieler der nur auf Elben setzte und mich ziemlich irritiert hat mit diser Taktik,denn die Elben sind sehr krass.Ich hätte das Spiel wohl verloren wenn ich nicht Gondor gespielt hätte.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Krasse Elben
Einklappen
X
-
Nun ja Elben sind halt sehr stark
(Ich konnte das game nich zuende sehen rechner is abgestürzt 0o)
Aber imo haste nur gewonnen weil du gandi auf 10 hattest und evtl. aod (mein rechner is abgestürzt als du 9 punkte hattest ;D) Elben kann man aber als Gondor echt sehr schlecht kontern (nur modor hats noch schlechter) Isengart kann die noch am besten mit berserkern und xbows kontern...
Der Rohan hätte imo auch gewinnen können, indem er einfach mit den elben einen hof geplättet hätte und dann enthing gebaut dazu ent spell und dann base geplättet (wäre gandi gekommen -> aod)
Von daher hat er sich imo im late einige fehler geleistet (sein gimli war aber echt cool ^^)
-
naja du hattest noch 2(!!) feuer bogis (nich squads sondern 2 typen) als er das enthing hätte machen können (+ ent spell) und er hatte noch gimli+aragorn+ 2-3 elben und aod, er hätte einfahc mit den massen an ents deine main schrotten können, wenn gandi da wäre - aod und mit den elben macht er ja auch noch buildings gut platt.
Kommentar
Kommentar