Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

verpestetes land

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• verpestetes land

also beim elbenwald ist es so, dass alle zauber eines gegners auf diesem landstrich getilgt werden. zB verfallen shout / saurons auge/ führerschaftsboni etc

a) verpestetes land hat exakt die gleichen eigenschaften oder irre ich mich da? (+50% armor und das von oben)

b) was ist mit heilen? tut es das auf verpestetem land?

verdorbenes land hat die gleichen eigenschaften wie der elbenwald, auch wenn du mit einer unit die kriegsgesang auf sich hat durch nen feindlichen elben wald/v. land gehst is der kriegsgesang weg (kommt nich wieder nach dem man aus dem wald raus is)

heilen geht glaub ich auf verdorbenes land, kA warum (schätze mal der elben wald bannt nur zeit bestehen ne zauber z.B. aura oder kriegsgesang. Heilen isja ein sofort wirkender zauber der zeitlich nix bewirkt, genauso kann man glaube ich auf nem feindl. elbenwald/v. land die ep fertigkeiten (faramir/boromir/legolas usw.) benutzen.)
    Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Ich glaub, dass Elbenwald ein bischen besser ist.
      a) Verbündete (egal ob Hell oder Dunkel) erhalten den Bonus.
      b) Waldläufer ([Faramir] Gondor) sind unsichtbar.

Kommentar

Ich glaub, dass Elbenwald ist besser
        a) Verbündete (egal ob Hell oder Dunkel) erhalten den Bonus
        b) Waldläufer ([Faramir] Gondor) sind unsichtbar

Kommentar

Elbenwald is glaub ich besser.
          Weil: Waldläufer und Faramir sind unsichtbar.

Kommentar

super 3fach post!

allys erhalten auch bei verdorbenes land boni egal ob gut oder böse. das mit faramir stimmt is imo aber nich wirklich wichtig ...
            Born To Frag

Steiner Modding RPG

Kommentar

Ja die waldtarnung kommt doch nur von den bäumen, die da halt mit beschworen werden, oder täusche ich mich da!? Es werden doch auch nur die einheiten getarnt die das eh schon bei bäumen hätten oder ?
              Time to ride!

Kommentar

Ja du hast recht. Waldläufer tarnen sich da nur wegen den Bäumen die mitbeschworen wurden.

Kommentar

^man kann die elben wald bäume btw. j auch abhacken oder mit ddem skill killen (verwüstung mir fällts nich auch eng ein )
                  Born To Frag

Steiner Modding RPG

Kommentar

das ist fies wenn grad jemand seinen Elb-Wald-Boden vor deinher Nase machst und du das wieder zupestest

hehehehehehehe
                    Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

Lädt...
                    X