Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Foren sortierung! NO #PANIK

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Foren sortierung! NO #PANIK

Sören unser Tech Admin hat es nun geschaft, alle Beiträge aus dem CnCHQ Board sind Importiert, natürlich sind diese jetzt noch nicht sortiert und deshalb ist das Board erstmal total unübersichtlich.... das wird sich aber heute im laufer des Tages ändern.

ALSO NO PANIK
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

was purepanic wohl davon hält wie du immer deine threads benennst :P

Kommentar

Wenn man atm das Board sieht, kommt schonmal panik auf

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

jo panik pur wenn du mich fragst +lol+

Kommentar

naja man gewöhnt sich schon dran^^

Kommentar

super geordnet Sisslik =)
            am Anfang dacht ich noch : auweia wie soll ich mich hier zurecht finden
            aber jetzt sieht es ganz ordentlich aus
            super Arbeit *daumhoch*
            Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

ok leute ich muss zugeben ich hatte Fast einen Herzinfakt bekomme4n als die Satrwars Sachen kamen sah ja den Hdr Sachen ähnlich aus hab gedacht die ganzen Beiträge seien gelöscht aber das ist jetzt echt der hammer .... ergal wie LucLes$ schon erwähnt einfach eine sache der gewöhnung !!!
              Umut @ fth
              imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

Kommentar

Danke bin jetzt auch fertig, wer allerdings noch vorschläge hat, der soll hier reinfach seinen vorschlag reinschreiben oder seine kritik

Kommentar

Panik habe ich nicht

Aber Einen Punkt habe ich:

Das Archiv ist nach meiner Meihnung etwas zu gross!

Kommentar

Jup, ich würde die CnC/EaW Foren in der Sotierung weiter nach unter schieben, da ich sie eh nicht benutzte, stören sie mittendrin irgendwie

Und das Archiv muss überarbeitet werden, es macht nen schlechten eindruck, wenn fast 1/3 des Bildschirms vom Archiv gefüllt wird
                    Kann man das nicht als seperates Forum oder so wo anders unterbringen (und einfach nen Link in das Forum einfügen)?
                    Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

ich hätte noch etwas zu bemerken.....
                      in den Off-Topic Foren sind jetzt duch die Fusion manchmal die gleichen Themen unterwegs
                      z.B.: Was hört ihr gerade für Musik
                      und
                      Now Playingthread

könnte man die eventuell zusammenfügen??
                      ich schätze mal es sind auch mehrere solcher gleichen Themen unterwegs die man alle zusammenfügen könnte, aber sogenau hab ich nicht nachgeguckt!!!

Kommentar

kla es wird immer wieder gleiche threads geben aber ich find das hat man in letzter zeit gut in den griff bekommen besonders indem man die meisten gleichen dann einfach zusammengefügt hat (siehe lob-thread)

Kommentar

jup aber ich glaube jetzt müsste man nochmal genauer nachschauen, da ja jetzt mit einen Schlag soviele Threads und themen dazu gekommen sind.....

Kommentar

dann müssen wir mods wohl auf jagd gehen

Kommentar

Yippih endlich wieder ein bisschen Arbeit =)
                              na gut auf zur Jagd meldens dann den S-Mods..........

Kommentar

Lädt...
                              X