Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Mod " Elbenstern"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

die neuen helden (z.b gothmog) sollten eine schnellere lebensregerneration haben... da wartet man oft stundenlang

evtl sollten die unterstützung von isildur nicht ewig bkleiden, und nur lvl 1 sein

Kommentar

hier nee neue Version vom meinem Mod

ElbensternMod Version 1a

Fragen kann ich hier leider nicht beantworten da ich das schon ausgiebig in einem anderem Forum mache da fehlt mir leider die Zeit dazu.

Bitte entschuldigt

mFg
      MetzMan

Kommentar

Ich hab den mod auch ma ausprobiert,doch wenn ich dann auf gefecht klicke stürtzt sum ab und ich lande auf dem desktop mit der fehlermeldung ,dass was mit der game.dat nicht stimmt .woran liegt das?

Kommentar

Ich hab irgentwie ein prob mit isildur. Ich wollte mal Die Waldläufer beschwören, aber da kam nix. Ich hab überall auf der Karte nach geschaut; nix. Bitte helft mir schnell.

Kommentar

das is wie beim elben beschwören zauber da musst du auf ein gebiet klicken

Kommentar

na ach ne! So blöd bin ich auch wieder nicht! Ich klicke auf ein Symbol und wähle die pos mit der rechtn Maustaste aus.

Kommentar

Klickt hier
                The Third Age - Spiele SuM II wie noch nie zuvor.
                Besuche www.DIIIZ.de.vu! The Third Age Sunday, jeden Sonntag etwas neues! Entdecke Mittelerde.
                Neue Völker, neue Einheiten, Multihelden System und vieles vieles mehr!
                6 Add-Ons sind geplant! Die größte Modifikation für SuM II.

Ihr wollt Coden/Modden erlernen? Ihr wisst schon etwas, aber das hält sich in Grenzen? Dann kommt zu uns - Wir geben, was keiner mehr nehmen kann! Wir bilden aus, werde Modder, deine Chance erfolgreich zu werden! www.DIIIZ.de.vu

Kommentar

ist das problem auch noch zulösen das man auch mal bis zur arme der toten kommt ??

es bleibt nämlich bei 8 stehn

kann man dies selbst beheben ?

gruss markus

Kommentar

hat nochmal jemand den 1 teil vom ElbensternMod für mich

in 1a vermiss ich vieles auch wenn se noch alle beide fehlerhaft sind ;(

danke

Kommentar

keiner das is schlecht ;( ;( ;( ;(

Kommentar

Schau mal auf die erste seite ganz oben da ist noch der alte downloadlink.

Kommentar

:P jupp wenn er noch gehen würde

Kommentar

Hi leute
                            hab a ähnliches problem, immer wenn ich a gefecht starte , kommt nach ca. 15min. ne message mit game over und SuM stürzt ab, is abba erst mit dem Mod gekommen.
                            mfg Daywalkerz

Kommentar

Lädt...
                            X