Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

genaue stats v. einheiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• genaue stats v. einheiten

hi
    a) hat jemand genaue daten der verteidigung / angriff / schnelligkeit / hp von einzelnen einheiten?

also bei helden steigt die HP pro lvl um 60 und der schaden um 10.

hab gehört die stehen im lösungsbuch von ea - das ich mir aber bestimmt net kaufen werde.

b) ballisten, katapulte und trebuches haben doch den selben schaden und die selbe reichweite oder? (also zumindest meiner erfahrung nach - 2 schuss brauch jedes um ein anderes zu zerstören und bei belagerungen können die sich alle bei der gleichen entfernung beballern)

brauchst dir nurmal die in's anschaun, da steht ja alles drin weil da alles festgelegt ist, da weisst dann alles, da stehen die schäden, schdenszuwachs, hp, hp zuwachs, rüstung (gegen was ist die unit besonders immun) und so weiter

Kommentar

Nein, leider gibt es keine wirklichen Angaben dazu, hätte mich auch interesiert, man kann nur von einzellen leuten feststellen, indem man drauf geht, z.B: ein Waldläufer Standarte hat auf lvl10 210hp und ein normaler 250hp, angriff steht leider nicht da =(

Kommentar

obwohl sich's keiner kaufen will: im lösungsbuch von ea games steht das detailliert drinnen

Kommentar

aber das kostet doch bestimmt wieder 15 - 25 euro?
          es kann doch net sein, dass es nirgendwo infos dazu im netz gibt... (suche schon die ganze zeit

Kommentar

ich habe auch schon viele seiten abgeklampert, aber nichts gefunden.... Aber das Buch ist mir zu teuer (habs heute für 15€ im angebot gesehen)

Kommentar

alle zusammenlegen und ein forum buch holen und die sachen hier reinposten ^^ zumindest die stats (die sp tipps braucht wohl niemand)

Kommentar

gibt doch garantiert schon jemadnen der es hat, müssen wir den dann nur noch ganz lieeep überzeugen das er mal seinen scanner zum einsatz bringt, oder halt die stats abschreibt .... je nachdem -.- =)

Kommentar

kosten: € 25,00 (hab's heute gesehen, ABER NICHT GEKAUFT)

Kommentar

Lädt...
                  X