Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gondor v Mordor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gondor v Mordor

Hier ein nettes Game von gerade eben.
    Er war zwar nicht der Held ( hatt zulange gewartet mit dem ersten richtigen attack ) aber darfür hatt er die niederlage nicht eingestehn können und hast mal schnell DC gemacht

Also ich habs mir angeguckt^^

Und jo der gegner war nicht gerade nen pro aber naja man kann sich die gegner net aussuchen
    Du hast deine Sache eigendlich gut durchgezogen

Also am anfang würd ich die startunits trennen bei dir sind sie ja zusammen gelaufen. Dann würd ich nicht in die mordor base rennen mit den startunits hat ja auch nix gebracht
    Dann Upgrades sofort erforschen !!!Die Ups kamen bei dir spät. Reiterschild von der stallung auf lvl 2 ist mehr als nur pflicht. Dann kannst du schonmal den gegner echt gut nerven^^
    Hättest ruhig mal mit 2-3 Batts die lvl 2 gebäude anfallen können den dann kann der die Bogie Rhunsoldaten ne weile net mehr bauen. Und Bogies würd ich weglassen nur Pferde und Gabba und dazu noch ne geuppte Festung und du hast gewonnen. Die Bogies haben net viel gebracht da kannste besser für das geld nen Steinbruch bauen.

P.S. Gabba>Mordor :P

cu (ich liebe die neuen smilies^^)

Kommentar

4 Bogis mach ich immer weil Festungs Türme sind schnell mit Katas weg Bogis sitzen in der mitte geschützt.
      Nasguls können in der Festung so das ganze spiel keinen schaden anrichten ( wegen denn Bogis sospätt die rüstung und schwerter )

Die anfangstruppen hau ich immer so rein damit die denken ich bin ein nub und sich etwas mehr Zeit lassen

Kommentar

Aber wenn du gegen richtig gute gegner spielst machen solche kleinen unterschiede z.B. Startunits zusammen laufen lassen enorm was aus. Und du hast wenn du die Startunits verheitst keinen schutz für deine gehöfte mehr. Aber nunja^^
        Die Bogies naja jeder so wie er will wenn ich z.b. türme baue kommt der nazghul net in meine festung und wenn die katas meine türme angreifen dafür gibs reiter und davon genug da ich keine Bogies baue^^
        Auserdem haste dann nur ein einheiten produktions gebäude und hast einen slot mehr für rohstoffe (Gehöft).
        Aber du bist wie du ja sagst immer gut mit der takke gefahren also behalt sie ruhig bei (Never change a winning team)

cu

Kommentar

Das grundprezip ist immer das selbe wenn ich gegen Mordor spiele,aber man spielt halt immer bissel anders von gegner zu gegner.

Kommentar

Original von ELITEofFOGOLIN
            4 Bogis mach ich immer weil Festungs Türme sind schnell mit Katas weg Bogis sitzen in der mitte geschützt.
            Nasguls können in der Festung so das ganze spiel keinen schaden anrichten ( wegen denn Bogis sospätt die rüstung und schwerter )

Die anfangstruppen hau ich immer so rein damit die denken ich bin ein nub und sich etwas mehr Zeit lassen
            also fühl dich mit deinen 4 bogi bats mal nicht zu sicher vor nazgul
            upped türme sind da wesentlicher effektiver. faramir ist auch ne überlegung wert, da er mit seinem spezialschuss ganz gut schaden macht vs naz. hat den vorteil das man den slot für den schießstand spart und sich sonst auf reiter konzentrieren kann.

also in nem mordor vs gondor wegen katas auf türme zu verzichten halt ich nicht grad für die beste wahl.

Kommentar

Jo habe eben mal die anderre wariante getestet und es war billiger ( viel billiger ^^ )

Danke für denn Tip nochmal.

Faramir habe ich mir auch zugeleg.
              Ich denke zwar das Faramir gegen Rohan oder Gondor nichts bringt aber gegen Mordor und Isengart isser ein muss.

Kommentar

Jo hab ich ja gesagt es geht nix über ein ordentliches paar geupte türme lol außer Gandalf :mosh:

Kommentar

nur was macht man gegen einen guten gamer der weiss wie man mit Lurtz gut umgehen kann dann kann man durch sein Verkrüppeln Gandal in den weißen bart stecken oder aber eien guten gamer der weiss das man euch seine orcks mit feuerklinge ausrüsten kann ?????
                  da sieht man mit deiner Tacktik net so gut aus :P

Kommentar

das gehört nicht zum thema da das game mordor vs gondor war. bitte ordentlich lesen und keine sinnlosen comments abgeben.

Kommentar

Original von StonyMalony
                      nur was macht man gegen einen guten gamer der weiss wie man mit Lurtz gut umgehen kann dann kann man durch sein Verkrüppeln Gandal in den weißen bart stecken oder aber eien guten gamer der weiss das man euch seine orcks mit feuerklinge ausrüsten kann ?????
                      da sieht man mit deiner Tacktik net so gut aus :P
                      hier wird über nen mordor vs gondor gesprochen, was willst du da mit deinem lurtz?! und was sollen feuerklingen sein? wenn du geschmiedete klingen meinst, die hat mordor nicht. wenn du feuerpfeile meinst, die bringen mordor nicht viel. da reitet gondor drüber oder ignoriert sie schlicht, fertig.

Kommentar

ok wer lesen kann ist klar im vorteil
                        dann fuchs ich das eben auf ein Isengard match

Kommentar

hab feststellen müssen das gutes Gondor für mordor auf den meistens maps nicht zu schlagen ist, ich probier grad laufen neuen methoden aus wies gehen könnte .. aber hab bisher schon 3 niederlagen einstecken müssen auf clanwars.cc .. die dürfen da zwar auch den hobbit bug ausnutzen, aber trotzdem komm ich einfach überhaupt nicht klar -_-

Kommentar

hat ea ja doch noch was zu balancen *g* dann gethts dir also vs gondor ungefähr so wie mir vs mordor ob dus glaubst oder nicht aber das tröstet etwas :P

Kommentar

Naja wenn der Patch aber da ist siehts wieder anders aus

Teste momentan Mordor bissel.

Kommentar

Lädt...
                              X