Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Act of War Multiplayer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Act of War Multiplayer

Hi...

hab das Game bis jetzt noch kaum gezockt und erst ein Mp-Match per LAN gemacht.

Hab bis jetzt noch nich so das Gefühl, das das Game viel taktische Tiefe besitzt.
    Es lief bei uns auf nen klassischen "Tank-Rush" hinaus.

Habe allerdings auch noch nich so den Durchblick bei den Einheiten (hab die Ammies gespielt)

Wie steht ihr zum Mp-Gameplay??

hab jetzt mal alle rassen angetestet und ein paar LAN spiele sowie KI gefechte gemacht und es gefällt mir immer besser....

geile kämpfe mit taktischen waffen; wer hat zuerst mehr taktische waffen/ gegenwaffen....

superverschiedene rassen (mein fav bisher: task force) mit unterschiedlichem gameplay.

geile maps

interessantes rohstoff-system.... gefangene nehmen bzw gegnerische gefangenenlager plätten wird im lategame zum taktik-leckerbissen, da man einen so aushungern kann (das nenn ich belagern *seitenhieb an SuM* ^^)

basisbau!!! (etwas das mir wirklich fehlt bei SuM)

spielt das game sonst keiner????

wie wärs mal mit nem match ???

bin zu jeder schandtat bereit^^

Kommentar

Jop ist echt ein genials game. Taktisch ist es echt Top und auch die Rassen, Maps usw ist alles super. Mir gefällt es echt ziemlich gut. Allerdings kann ich im moment wegen meinem gips nicht richitg zocken kann.

Kommentar

grüßt euch!
        war grad in AoW & wollt mich mit meim clanaccount eiloggt
        wär alles halb so wild - wenn man denn das PW noch wüsste...
        schei** war 's...
        hat jemand von euch ne ahnung wie ich evtl. an die daten ran käm?
        vor lauter frust hab ich natürlich den account gleich komplett gelöscht X(
        d.h. ich kann mir nicht mal das PW zuschicken lassen (wobei ich aber glaub die addy zu wissen, die ich eingegebn hab)
        vllt hat jemand von euch scho mal das gleiche problem gehabt & kann mir u.U. helfen
        'wär sehr dankbar, weil 's sich - wie gesagt - grade um 'n clanaccount handelt

Kommentar

Mh also erstmal kann ich dir den Tipp gehen auf www.planet-actofwar.de zu gehen und da im fourm bisl rumschauen.
          Dann ist es so, dass mit dem neuen Patch es möglich sein wird sich seien PW zuschicken zu lassen. So mehr weis ich leider im moment auch nicht.

Kommentar

yo thx!
            allerdings wird mich des net weiterbringen
            der admin von der seite kann mich net leid - bin im irc chan gebannt & lautersolche gschichtn
            & des weil ich ner ann tippfehler auf seiner page gesagt hab (!)
            hat er als kritik aufgefasst & mich rausghaun - lol

Kommentar

Wie warst du schon auf der Seite? Unter welchem Namen?

Und slebst wenn. Du kannst doch die Beiträge auch so mal lesen und evtl ist was dabei was dir hilft. Ansonsten weis ich etz auch nicht weiter.

Kommentar

Würd mich bereiterklären für dich inkognito zu fragen...

bei interesse PM an mich...

Kommentar

Ich würde gerne mal wissen wie gut der multiplayer part ist.
                  Ich bin am überlegen es mir zu kaufen, aber eben nur wegen dem multiplayer und in den tests ist der ja leider nicht so gut weggekommen.
                  Also schreibt mal bitte eure erfahrungen im multiplayer, danke.

Kommentar

Also erstmal kann ich nur sagen, scheis auf die Tests und bewertungen. Das Spiel hat wie ich finde viel Taktische Spielweise zur Grundlage im Gegensatz zu dem was Spielezeitschriften da für nen Müll schreiben. Man kann nicht wie bei CCG nur einfach mit 20-30 Ovis grade in die Basis rein und alles plattmachen zb. Man muss wirklich mitdenken. Mir macht das Spiel sau viel Spaß. Klar, an diesem Spiel scheiden sich die Gemüter. Entweder man liebt es oder man hast es, das glaub ich gern. Ich würd einfach mal schauen ob du es testen kannst, den man kann nur schauen ob es einem selber gefällt und nicht auf die Meinung anderer gehen.

Kommentar

Ich habs bisher nur im Singleplayer gespielt, weil irgendwie die Vermutung hab, dass die Übersicht, die bei dem Game nun nicht sehr toll ist, völlig flöten geht:
                      -Man muss schnell reagieren, was schwierig sein kann mit den ganzen kommandos für hinlegen und wenn man seine Units nicht wiederfindet
                      - Dieses Schere-Stein-Papier-Prinzip ist ansich genial aber kombiniert mit der übersicht find ichs schwierig, auf plötzliche Attacks mit der richtigen Einheit zu reagieren...aber ich werds einfach mal zoggn, vll verflüchtigen sich meine Bedenken ja dann....

Kommentar

also da kann ich dich ein wenig beruhigen...

meine onlinegames dauern zZ meistens nich länger als 5 minuten... leider noch viel zu oft zu meinem leidwesen

Kommentar

Jo das sind aber meistens Quickmatches, aber ich finde der MP macht schon Spass wenn man von den Panzer Rusher absieht
                          HQ Gaming Network Administration
                          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

also ich habe das Game jetzt 2 Tage ordentlich getestet, auch online und ich muss sagen es macht fun.

+ Viel Taktische Vielfalt
                            + Tolle Anwendungsfelder der Infantery ( auf Dächer, in die Gebäude, mit Snipern kann man Gebäude leeren usw. )
                            + Gutes Scheere Stein... Prinzip
                            + Superwaffen kann man blocken ohne das entsprechende Gebäude zerstören zu müssen
                            + auch mit geziehlten Operationen kann man den Gegner schwer treffen

- Multiplayer Modus muss noch bearbeitet werden, da häufig noch laggs auftreten
                            - Verbündete Einheiten kann man nicht heilen ( das ist ne scheiße )
                            - Flugzeug kann man schwer kontern ( B2)
                            - Geld ist ein derbes Problem ( immer sehr wenig )
                            - am Anfang derbe unübersichtlich

Schwer zu koordinieren , was aber auch ein Vorteil sein kann da sich durch gutes bzw schlchtes Micro die Spreu vom Weizen trennt....

Kommentar

Der MP Modus muss definitiv noch üerbarbeitet werden. Es fliegen einfach noch zu häufig Leute einfach raus(hab ich schon am eingenen Leib erfahren müssen). Läuft einfach noch zu instabil.
                              Und nach jeden Online Spiel hab ich mich wieder abmelden müssen um ein neues Spiel aufzumachen/beizutreten. (zumindest war das gestern so).

Und ich finde die Einheiten zu teuer. Ich spiel überwiegend mit US-Armee und da kostet ein Abrams 3000 (und ein leichter Bradley Panzer 1800) Für den Anfang eines Spiels, eine Menge Kohle. Wenn ich jetzt ne SW bau, zahl ich einmalig 3000 für die Abschussrampe und dann jedesmal wenn ich eine SW abschießen will nochmal 3000. Verglichen bau ich doch lieber um das selbe Geld ne SW als einen Panzer. Schon allein, wenn ich den Panzer verliere, bekommt der Gegner noch einen Gefangenen. Bei der SW nicht. Deswegen kanns leicht in SW-Kriege ausarten. Zugegeben, man kann die SW leicht blocken- find ich super.
                              Vielleicht könnte man die Einheiten etwas billiger machen.

Aber wenn man sich die richtigen Regeln ausmacht, dann ruled das Game schon.

Kommentar

Lädt...
                              X