Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Isen vs Mordor (Pl.32) !!!! ANSCHAUEN !!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Isen vs Mordor (Pl.32) !!!! ANSCHAUEN !!!

Eben hatte ich ein Game geg DArKHorse2 (mordor). Hier könnt ihr mal schauen wie man auf ner kleinen map erfolgreich rusht geg Mordor ^^ auch wenn die taktik bestimmt schon einige kennen für die die sie noch nicht kennen ist es besrimmt ganz hilfreich

HF SERS ^^

Du musst deine Replays verwechselt haben,der Name stimmt zwar, aber es ist ein Isenmirror von dir.Mal sehen wer gewinnt

Kommentar

Lol

Jo habs mir angesehen. Ich glaub mein Replay Ordner war voll oder so und der hat des einfach irgendwo drüberkopiert. Is irgendwie komisch alle Replays von mir spinnen irgendwie rum .... ka warum ???Schade war ein lustiges Spiel

SRY SERS

Kommentar

Da stimmt was wirklich nicht! Dieses Isenmirror wird auch irgendwie mitten im Replay abgebrochen . Ich hab das zuletzt nur bei Replays vor dem 1.01 Patch feststellen können. :verdächtig:

Kommentar

hAST RECHT !!!

Hab keine Ahnung was das sol... is aber auch komisch das des Replay mit dem falschen Mapnamen (Furthen D I ) und mit dem falschen Namen gespeichert ist Oder der Typ is aus dem Spiel raus. Kann mich net mehr an des game erinnern is schon älter da das Datum genausowenig stimmt

SERS

Kommentar

Lädt...
          X