Schreibt mal ein paar Szenerien auf dir ihr gern in einer Map vorfinden möchtet (z.B.zerstörte Städte, Map mit vielen Flüssen usw.). Wir werden uns dann bemühen dies so genau wie möglich nachzubauen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Map Ideen
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Gute Idee ich versuch es gleich mal aber beschreib es noch ein bisschen genauer.
Kommentar
-
ich hab nen grundriss vom einsamen berg in meinem atlas drin kann ja versuchen den auf pc zu scannen oder so.
edit: kann ich jetz aber nicht machen weil ich müsste das bei meinem bruder aufm pc machen und das bild dann über e-mail erst ma zu mir schicken und dafür hab ich jetz keine zeit denn ich bekomm jetz besuch aber heute abend müsste ich´s schaffen solange kannste dir ja noch ein paar andere vorschläge anhören^^
Kommentar
-
Hast du jetzt den Grundriss für deinen einsammen Berg. Und dass mit dem Balrog ist ne gute Idee denn hinter im liegen Unmengen an Schätzen.
Kommentar
-
Also ich habe die Map erstelllt und gerade eben an die Admins geschickt. Da ich die Karte von dir nicht angeschaut hatte ist es etwas anders geworden, aber es müsste deinen Geschmack getroffen haben.
Kommentar
-
Habt ihr noch andere Ideen wäre sehr gut denn mir fällt nichts mehr ein.
PS: Wenn man den Balrog als plyr/creeps einsetzt verschwindet er nach einer gewissen Zeit wieder wie kann ich dass Zeitlimit deaktivieren
(Smeagol)kümmre mich drumm
Kommentar
-
Original von Big Smoke
Hast du jetzt den Grundriss für deinen einsammen Berg. Und dass mit dem Balrog ist ne gute Idee denn hinter im liegen Unmengen an Schätzen.
Kommentar
-
JA wie füge ich scrips ein da kenn ich mich nicht so gut aus. HAste vielleicht ein Tutorial.
Kommentar
-
Verbesser sie selber und sag mir dann was du meinst. KAnnst auch ein paar Screens reinstellen.
Kommentar
Kommentar