Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minas Morgul Map

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also dass sieht doch echt geil aus stell mal die 99% Version rein scheiß auf dass Tor, dass machte schon noch.

visit at http://www.FCB-Inside.com

Kommentar

beim Tor läuft man nur durch die Mitte durch oder ??? ich glaub das liegt an der skalierung !!! oder an der position !!!
      Umut @ fth
      imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

Kommentar

skalierung könnte sein..dürfte aber doch eigentlich nicht,oder?! was meinst du kann ich dagegen machen??? vielleicht was mit nem script...?!
        hast du was zu den timern rausgefunden???
        mfg
        kryder

Kommentar

hm ... skalierung ändert nur die gesehene größe glaub ich und da das tor so klein ist wird seine einstellung .. unpoassierbar nur an der seite übernommen ... du könntest versuchen ein script zu machen das sich immer wiederholt ... also tor geschlossen = gebiet unpassierbar tor geöffnet = passierbar oder so !!!
          Umut @ fth

Kommentar

hi... musste heut formatieren und deshalb hab ich sum net mehr drauf... werds installieren aber mit dem spielen muss ich bis nächste woche warten da mein dvd laufwerk immer zciken macht ^^ und mit sidn den 10mb crack runterladen will ich net... also dauert das mit dem release noch ein bisschen... aber hier trotzdem noch ein screenie der euch mal die geile atmosphäre der festung zeigt"!!!

(so...um einer verwarnung und möglichen vorwürfen zu entgehen, der edit: ich habe das spiel ORIGINAL, also darf ich mir nen crack runterladen!! leider hat mein dvd drive das problem, das es, wenn ich das spiel starte, die meldung anzeigt "legen sie korrekte dvd ein" und dann ist es plötzlich weg! nach dem booten hab ich dann wieder ein laufwerk... und nein es leigt net an alcohol120% oder sonstigen proggs weil ich das spiel auch direkt anch dem formatieren net mit original dvd spielen konnte!!! war bei farcry übrigens dasselbe... liegt wohl am dvd drive...)

Kommentar

(mit einer erwähnung von einem crack im Forum wäre ich vorsichtiger ...
              hättest dus anders formuliert wäre ich verpflichtet dich "officiel" zu verwarnen !!!)

@picture ... ich finde das screen nice ... sehr schön gemacht !!!
              Umut @ fth

Kommentar

also, minas morgul ist ja nun veröffentlicht und es wurden vorwürfe laut, das die map aus der kampagne wäre!
                DIe map ist von vorne bis hinten ganz alleine von mir ersteltl worden!!! ich kann euch gerne die alpha versionen zuschicken!! imho gibt es so eine map garnicht in der kampagne! mittlerweile bin ich professioneller mapper mit viel erfahrung und über 15maps und ich habe noch NIE eine map aus der kampagne kopiert oder verändert!
                Keine meiner maps ist aus der kampagne oder sieht so aus, da ich alle ideen selber entwickelt und verwirklicht habe!

Kommentar

Sieht Festungstechnisch sehr schön aus, aber die restlichen Texturen sind eher spärlich. Geht garantiert besser.

Aber denke dein Augenmerk und die Gier richteten sich mehr auf die Festung, trotzdem, der Rest der Map gehört dazu.

Habe sie jetzt auch, obwohl ich ja nicht gerne so Belagerungs Maps Spiele. Sind immer gleich. Keinen Sinn sie nochmal zu spielen.

Kommentar

der rest der texturen ist eintönig und wenig bewachsen, genau wie es der standort von minas morgul auch ist.
                    spielerisch bietet diese map bestimmt ihre vorteile! festungs/belagerungsmaps haben auch ihre reize und liniar ist die handlung auch nicht immer

Kommentar

du sagst es: Eintönig, GÄÄHN

Kommentar

Minas Morgul ist doch der Sitz vom Hexenkönig. Im Film ist die ganze Festung in Leichengrün (oder so ähnlich) gehüllt, aber hier auf deiner Map nicht. Das ist doch grade das besondere von Minas Morgul.

Kommentar

wo er recht hat hat er recht
                          eine Festung in grün wäre schon cool

Kommentar

na wenn ihr das wünscht werd ichs mal versuchen

Kommentar

am besten so ein Leuchtendes Neongrün (logisch ^^)
                              GuildWars
                              Elementarmagierin - Suki Takabe
                              22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
                              2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

Original von Elbenkrieger
                                am besten so ein Leuchtendes Neongrün (logisch ^^)
                                Doch kein Neongrün. Der Ort soll unheimlich aussehen. Tolkien schrieb im Buch von einem unheimlichen und fürchterlichen Leichengrün (wie im Film).

Kommentar

Lädt...
                                X