Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ESL-Match vs Plan-B|Presl

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ESL-Match vs Plan-B|Presl

hier ist mein letztes Replay von einem ESL-Match gegen Plan-B|Presl.

|THN|philDryzen : Gondor

vs.

Plan-B|Presel: Rohan

Viel Spaß beim anschauen.

|THN|philDryzen

Visit us: http://www.thn-esports.de

Ich finde es schon ein bissle ungerecht, dass so ein Gandalf der Graue das ganze Tor von Rohan sprängen kann

Kommentar

lol die neue belagerungswaffe: gandi the graurock^^

Kommentar

Kannte das repl. schon. Habs von der esl gesaugt.

Zum Tor: Ja das ist schon richtig, beim ersten Mal hat es ja leider nicht richtig funktioniert.

- Habe jetzt schon mehrere matches von presl gegen Gondor gesehen, in denen die nie eine Schnitte hatten (auch high ranks). Weiß nicht ob es an der map lag, aber er hat nie die mapcontrol erlangt, was sonst mit schnellen Pferden und bogipferden seine Stärke ist.

Der Rest ist dann meist entlose Entbelagerung, aber selbst gandi der weiße kann dann nichts mehr machen. (zu schnell down gegen theo und firearchery)

Ich glaube er hat sich ein bisschen zu viel aufs creepen konzentriert. (Hat ja fast alle camps gecreept) und phil vernachlässigt.

Von dir phil richtig schön aggressiv gespielt. Genauso wie man es gegen Rohan muss, damit der keine massfire bekommt.

Presl hat nicht gerade gut gespielt dieses Mal, aber verdienter win. - Sauber.

Kommentar

Presl hat noch nie anähernd gegen mich gewonnen obwohl er ein sehr guter Rohan Spieler ist.

Is an bisl imba

Kommentar

Lädt...
          X