Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uruk Unit vs Uruk Unit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Uruk Unit vs Uruk Unit

hi...

hab mal wieder ne frage (vielleicht muss der thread auch bald ins cheater-forum)...

also hab online des öfteren schon bei isen-mirrors folgendes problem:

ich hab die letzten games desöfteren versucht schnell mit dem urukstarttrupp geschickt zu rushen (laufwege das man ein bis zwei lumbs passiert und dann ab
    auf die base, sodas der gegner net creepen kann und beschäftigt ist)

lustigerweise hab ich die letzten uruk vs uruk kämpfe immer DEUTLICH verlohren.... mein trupp ist tot, seiner fast komplett am leben...

achja.. wir haben beide kriegsgesang aktiviert... bei einem match war ich bissi schneller - tot; beim anderen extra bissi gewartet - trotzdem tot

hab leider zZ kein replay von aber wenns nochmal vorkommt mach ich eins

Hast du Formation gemacht ?

Das macht 40% mehr Rüstung aus...

Kommentar

aha... da hammers schon.... allerdings sah der uruktrupp vom geschner net sonderlich formiert aus, aber ich denke daran wirds wohl gelegen haben ...

probiers mal aus... thx

Kommentar

Meinem Freund ist daselbe passiert, nur mit aufgetunten Uruks. Beim ersten Angriff von seinem Gegner waren seine irgendwie stärker, später dann die Einheiten von meinem Freund (keine Formation). Allerdings weiß ich nicht woran das liegt :verdächtig:
        GuildWars
        Elementarmagierin - Suki Takabe
        22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
        2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

also liegts vielleicht doch nich an der formation???

hab dieses we LAN... da werd ich das mal ausgiebig testen und euch unterrichten....

es sei denn es findet noch jemand des rätsels lösung...

Kommentar

RE: Uruk Unit vs Uruk Unit

Original von M@gGoD

hab mal wieder ne frage (vielleicht muss der thread auch bald ins cheater-forum)..................................
            @ M@gGoD
            stimmt ist wirklich mehr was für das Cheater Forum, wenn es sich nicht um die Formation handeln sollte!
            werde es deswegen erstmal noch eine kleine Weile im Forum lassen und schauen wie sich das Thema entwickelt

gruß gollumarzt
            Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

Woran es vielleicht auch liegen könnte, wenn du den Kampf nicht beobachtet hast könnte es ja sein das sich dein Trupp nicht wehrt. (Selbstverständlich reinste Spekulation)
              Ich habe das schon einige male gehabt, dass sich einige meiner Soldaten einfach nicht richtig bewegen.

Ist auch oft bei Helden so wenn man ihnen gemeinsam mit ein paar anderen Bataillonen einen Angriff befielt.

Kommentar

alsooooo
                formation ist natürlich das naheliegendste formation musst du selbstverständlich immer anmachen sonst is klar dass du verlierst... wenn du aber sagst er hatte sie auch nicht an dann liegts wohl an was anderem
                cheater forum würde ich trotzdem von abraten speziell bei uruks die schon forged blades haben gibt es oft klare sieger und verlierer bei einem uruk-duell obwohl beide eigentl gleichstark sein müssten. das sehe ich selbst oft ist aber kein cheat sondern logisch nachzuvollziehen. es kommt darauf an welcher uruk wann und auf wen zuschlägt. dadurch dass sum mit unitsquads funktioniert schlagen nicht alle einheiten eines squads gleichzeitig zu sondern müssen sich erst aufstellen. dabei kommt es dann vor dass von squad1 bereits 8 von 10 uruks zugeschlagen haben und von squad2 erst 5 zb. dazu kommt dass oft mehrere uruks auf einen einen uruk des gegners einkloppen. dh dass vllt grade 4 uruks auf einen gegner kloppen der eigentl mit 1 schlag hin gewesen wäre und somit waren 3 der schläge verschwendet. sobald beide seiten bladeups haben kommt das ganze noch häftiger zum tragen weil es dann sogar sein kann dass ein uruk der etwas später zuschlägt aufgrund der langen ausholbewegng schon tot ist bevor er schaden gemacht hat... mit verlauf des kampfes summieren sich diese ganzen faktoren dann eben auf und es kann erschreckend deutliche ausgänge des kampfes geben. ich hatte es schon dass mein uruk-trupp einen gegnerischen verlustfrei geptättet hat obwohl beide warsong formation und bladeup hatten. allerdings hat dieser noch komplette uruktrupp danach einen kampf gegen einen mit nurnoch 6 uruks verloren

Kommentar

Original von BigBob
                  Woran es vielleicht auch liegen könnte, wenn du den Kampf nicht beobachtet hast könnte es ja sein das sich dein Trupp nicht wehrt. (Selbstverständlich reinste Spekulation)
                  Ich habe das schon einige male gehabt, dass sich einige meiner Soldaten einfach nicht richtig bewegen.

Ist auch oft bei Helden so wenn man ihnen gemeinsam mit ein paar anderen Bataillonen einen Angriff befielt.
                  hab den kampf sehr genau beobachtet, meine mannen haben sich (wenn auch nicht sehr erfolgreich) gewehrt...

@erbgorre:

das mit der formation kann ich nicht beschwören, da ich sie mit isengar noch NIE benutzt habe, sprich ich kann nicht genau sagen, ob er sie anhatte... auf den ersten blick sah es jedenfalls nicht so aus...

zu der theorie mit den, ich nenns mal "dynamischen unregelmässigkeiten":

ich sehe ja ein, das wenn man zwei gleichwetige trupps miteinander kämpfen lässt, einer gewinnen muss (wär aber fein, wenn einfach die beiden letzten sich gleichzeitig.... aber lassen wir das), aber das würde mich doch schon erheblich stören, wenn kämpfe so sehr vom zufall abhängen (meines wissens hat man doch auf der ebene micromanagementtechnisch keinen einfluss, oder?) würden.

Wie gesagt... ich werde das am we mal testen (mit/ohne formation etc) und dann die ergebnisse hier posten...

bis dahin danke für die mühe die ich gemacht habe ^^

P.S.: es gab auf beiden seiten keine ups,

Kommentar

wenn die uruks in formation laufen erkennt man die formation ganz deutlich. im getümmel sind uruks mit formation aber kaum von welchen ohne zu unterscheiden, da sie sich trotz formation "verteilen". der blockbonus bleibt dennoch erhalten. wahrscheinlich lag es daran und du hast es nicht erkannt, ist auch kaum zu erkennen. probiers am besten mal selber aus: gegen ein leichten computergegner zocken und eigene uruks in formation stellen. dann in nen kampf schicken. die verteilen sich so, dass es total "wirr" und gar nicht mehr formiert aussieht.

Kommentar

so... testphase abgeschlossen...

die von mir beschriebenen ergebnisse habe ich mit formation bekommen...

baei ansonsten gleichwertigen einheiten überleben max 4 (auch wenn beide kriegsgesang haben)

Kommentar

dann denke ich ist das thema abgeschlossen.....
                        uruks gegen uruks ist ein Zufallskampf wenn beide das gleiche machen, also Formation + Kriesgesang
                        ich schließe das thema wenn noch jemand etwas schreiben will, dann Pn an mich oder megatroll

:Close:
                        Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

Lädt...
                        X