Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Selbsterstellte Maps nicht Sichtbar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Selbsterstellte Maps nicht Sichtbar

Nicht wie der Titel vielleicht vermuten läßt - ich hab nicht das prob das "eigene karten" nicht angezeigt werden. Oder doch?

Heruntergeladene Maps von hdrhq.de funzen soweit. Meine eigene Karte funzt nicht - sie wird nicht angezeigt. Gibt es was spizielles worauf ich achten muss? Wofür steht eigentlich Dump map to file im WB?

Der Ordnername und der Map name sind gleich. sollte also funktionieren tut es aber nicht. Die .tga ist dabei und hab mal eine .str von hand angelegt...

woran liegts denn blos?

hast du vieleicht vergessen die wegpunkte für die startpositionen zu setzten?

Kommentar

hmm ich hab schon die start positionen so gesetzt wie es im tutor von sisslik gesagt wurde. ist doch eigentlich nur ein einziger wegpunkt der gesetzt werden muss (pro startpunkt versteht sich)

Ist das denn eine der möglichen fehler quellen? wird die karte dann einfach nicht angezeigt? wenn es so wäre wüsste ich ja das es an mir liegt

Kommentar

ok hab die map per mail erhalten ... kümmere mich drumm
        Umut @ fth
        imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

Kommentar

AW: Selbsterstellte Maps nicht Sichtbar

wurd das problem eigentlich gelöst denn ich hab so ein ähnliches problem meine neuen maps die ich mache werden nicht mehr im spiel angezeigt da is alles so wie sein muss startpunkte name usw.
          meine alten maps kann ich ändern und die werden dann angeziegt aber alle meine neuen nicht mehr

Kommentar

ja manchmal ist das aber auch ein bug glaub ich.....

Kommentar

ich wieß wo das problem bei ist aber ich weiß nicht wie ich es lösen kann
              also es gibt zu jeder map ja eine userdata das problem ist das bei mir keine userdatas mehr erstllet werden außer wenn ich die map in nem online spiel bekomme
              weiß vielleicht einer was ich machen muss???

Kommentar

Lädt...
              X