Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nazgul Idee

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nazgul Idee

Ich hab mir überlegt man könnte doch machen dass der hexen könig zu fuss ist und dann als specialability auf einen Fell Bestie steigt (dann ist er so wie normal)

Halt so wie als wenn eomer oder theoden aufs pferd steigt
    Ich selbst bin da noch etwas ungeschickt und wollte fragen ob
    mir jemand so einen mod machen kann ?
    Das wär nett!!!!!!

das wurde schon öfters angesprochen und ist glaube ich sogar schon in arbeit weiß abe nicht mehr in welcher mod.

Kommentar

Ach so.... 8o
      Hoffentlich wirds gut
      falls es jemand macht!!!

Kommentar

wir haben ja einige gutte modder bei uns in den reihen^^

Kommentar

chriz wollte das ursprünglich in seine mod einbauen, das funktioniert aber nicht so recht.

und nochwas (diesen fehler sehe ich immer wieder):
          nazgûl sind RINGGEISTER!!!!!
          diese fliegenden viecher heißen anders...
          also wenn der hexenkönig auf einen nazgûl steigt, dann sitzt er huckepack auf einem anderen ringgeist

Kommentar

lol

Kommentar

des sidn doch fellbestien, oder?

Kommentar

Original von F1n4rfin
                des sidn doch fellbestien, oder?
                naja, fellbestien hört sich so sehr danach an, als wenn sie fell hätten.
                in wirklichkeit aber haben sie eine schuppenhaut.
                "fellbestien" ist ein fehler der deutschen übersetzung - im originalen heißt es "fellbeast".
                und nicht "furbeast"

Kommentar

Jo
                  Ich habs oben umbenannt
                  zufrieden!? :P

Ich hab mich über huckepack total kaputt gelacht und dann is mir mein stuhl weggerutscht und ich lag auf dem boden(immernoch lachend)

Kommentar

Original von Schlachtenschreck
                    chriz wollte das ursprünglich in seine mod einbauen, das funktioniert aber nicht so recht.

und nochwas (diesen fehler sehe ich immer wieder):
                    nazgûl sind RINGGEISTER!!!!!
                    diese fliegenden viecher heißen anders...
                    also wenn der hexenkönig auf einen nazgûl steigt, dann sitzt er huckepack auf einem anderen ringgeist
                    Aber bei dem Gothmog mod (ich weiß net ober er von chriz war) hats gefunzt und gothmog war dann auf dem Wargl
                    ich hab dann versucht das auch hinzubekommen aber mit dem HexenKönig
                    nach einer stunde hat ich keinen bock mehr
                    lol =)

Kommentar

Das Problem ist aber, das der fliegende Nazgul ein Flugobjekt ist und daher völlig andere Spielregeln für ihn gelten. Man kann nicht einfach zwischen 2 völlig anderen Systemen hin und herschalten.
                      zB Muss ein Flugobjekt in der Lage sein, beim Angriff seine Flughöhe zu verändern (und zwar richtig, nicht nur als Animation)

Ich hab es zwar auf Basis von Theoden geschafft, das der Hexenkönig zwischen zu Fuß und Fellviech wählen kann, aber wenn er flog, konnte er trotzdem von Bodeneinheiten angegriffen werden, er konnte nicht über Berge fliegen und er konnte nur in eine Fertung, wenn das Tor auf war (wie gesagt, er flog!!). An dem Punkt hab ich es dann aufgegeben -_-

Ich hab zwar in Zusammenhang mit Drachen in einem englischen Moddign-Forum gelesen, das einige etwas hinbekommen habe, womit man wahrscheinlich hin und herschalten könnte, aber dann würde der Flugangriff der Nazgul nicht funzen und man müßte den Angriff mit einer Spezialfähigkeit befehlen (also Button anklicken, Zielgebiet auswählen usw...)
                      Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

@ big troll
                        bitte keine doppelposts es gibt den edit-button.

Kommentar

Lädt...
                        X