Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weiterleitung auf CnCHQ.de

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Weiterleitung auf CnCHQ.de

Ich habe heute auf der Hauptdomain von CnCHQ.de eine kleine Info Site gemacht mit einer Weiterleitung von 30 Sekunden, wer ist dafür das für 2 wochen als Info zu lassen und wer ist dagegen ? bitte mit begründung!

Ich bin dafür weil ich denke es stört eh niemanden wenn er ne kurze Info Site sieht und er wird eh weitergeleitet und kann sich die Info in ruhe durchlesen.

http://www.CnCHQ.de <- zum anschauen!
    1
    Ne, das Newspost für eine Woche auf CnCHQ reicht auch
    000%
    0
    Ja, das Board braucht viel Werbung
    10000%
    1
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

RE: CnCHQ Hauptseiten Werbung für 2 Wochen JA o. NEIN ?

Also es ist in diesem Sinne natürlich super Werbung, jedoch hatte ich sofort gedacht, dass wir die CnCHQ.de -Domain nicht mehr besitzen... Also vielleicht müsste man das in den Text mit ein bringen...
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Weiterleitung auf CnCHQ.de

CnCHQ is immer noch die Mutterseite. Deshalb finde ich es untragbar, dass ALLE user jetzt 2 Wochen lang (nach sissis auffassung) auch wenn sie das Board nicht besuchen wollen. Ich finde das überflüssig. Eine Woche das Newspost auf der Mianpage, so wie es JETZT ist sollte doch als Werbung reichen.

Splash Seiten verjagen auch User, das ist Fakt. Und wenn das Newspost zu groß ist, meinen die User nach 3 Tagen, wir posten keine News mehr, weil sie zu faul sind, runterzuscrollen.

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
      wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Welche Verbesserungsvorschläge Front ?

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Ich bin dafür, da es so mehr Leute bemerken, die garnicht mehr auf den Forumslink geklickt hatten.
          Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Nö, schreckt unnötig User ab, wie Front sagte, das Newspost auf der Mainpage für eine Woche tuts auch.

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
            wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

So ich habe den Text nochmal geändert damit keiner denkt wir verkaufen die CNCHQ.de domain

Kommentar

Original von EEBKiller
                Nö, schreckt unnötig User ab, wie Front sagte, das Newspost auf der Mainpage für eine Woche tuts auch.
                da hatte er recht was ich gesehen hab!!!

@Sisslik

Aber jetzt sieht es besser aus * meine Meihnung*

Darum bin ich dafür

Kommentar

Ich seh nichts von einer Weiterleitung - wenn ich auf cnchq.de gehe, dann lande ich einfach auf cnc-hq.de ohne, dass irgendein besonderer Text kommt

Irgendwie geht alles an mir vorbei^^
                  This message was brought to you by FiX

There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.

Kommentar

Jo habe das rausgemacht, weil das CMS die weiterleitung per Klick abgelehnt hat und somit die board news ständig nur geladen wurde statt cnchq... ich änder morgen die news und dann passt das schon

Kommentar

Original von EEBKiller

Meine meinung!

Kommentar

Jo mich nervt solches Zeug auch immer, ich denke es ist unnötig weil es Leute wie scho gesagt genervt zumachen.

Kommentar

ich bin auch für einen Newspost, weil Werbung einen user eigentlich immer auf die Nerven geht, Newspost les ich mir häufiger durch als Werbung
                          Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

Lädt...
                          X