Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gandalf Ehre 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn du meinst das es ein Game-Killer ist so früh Türme zu bauen bin ich anderer Meinung...

Ich spiel nämlich oft auf Verteidung, besonders mit Gondor.

Ein Spiel kann man halt nur in der Verteidigung gewonnen werden.

Kommentar

jo verteidigung ist schon wichtig besonders bei gondor und rohan. sonst bräuchten sie die mauern und türme ja auch gar nicht ^^.

Kommentar

Rohan Türme kannst in die Pfanne kloppen.
        3 Feuerbogis machen einen Turm platt.
        Bei Gondor ist es zimmlich schwer reinzukommen wenn er die Mauern ausgebaut hatt und alle Slotz mit Türme belegt hatt.Aber direkt am anfang einen Turm zu Bauen macht keinen sin.Ausser wenn Mordor mit Trollen rushen will.

Kommentar

is ja auch logisch das die rohan-türme nichts aushalten. man muss sich die ja ma nur ansehen. sind aber ja auch nur von bauern erbaut^^

Kommentar

Ich red aber auch von Gondor, deren Türme sind soweit ich weiß nicht schlecht.

Kommentar

Gandalf der weisse reitet vor Dein Tor und sprengt es auf, dass Du da 4 Türme und 2-3 Bogenschützen stehen hast, macht keinen Unterschied.
              Notfalls wird einmal "Heilung" dazwischen geschoben.

Stell Boromir aufs Tor ... das hilft

Kommentar

is schon kla das gandi the white admit nicht aufgehalten werden kann. aber hier geht es ja um den grauen und da ist es schon ein bissl verwunderlich.

ps: allmählich kann man hier doch schließen oder kommt doch eh nichts neues

Kommentar

lol
                  Flammenbogis aufs Tor und der Gandalf hat nicht mal genung zeit ums Blitzschwert zu benutzen , adnn noch nen Legolas hoch und nen Gimli bin mir aber nihct sicher ob sein axtwurf weit genug is und ferztisch is der Gandi denn Lego und feuerarchers reichen um ihn zu vertreiben

Hat schon jemand dass erwähnt ? Ich hab mir den Thread nicht gánz durchgelesen

Kommentar

die alle lässt man doch nicht oben aufm tor stehen
                    damit geh ich lieber ein bissl creepen.

Kommentar

Original von Tadajon

Stell Boromir aufs Tor ... das hilft
                      jupp.....und du hast sofort boromir mitentsorgt :P

Kommentar

sag mal Balrog 100 habe jetzt in denn letzten Minuten 2 Post von dir gelesen und beide waren MÜLL!

Lesen dann schreiben,sagst sogar noch das du dir nicht alles durschgelesen hattes.

Was du nicht alles hast bis der Gondorspieler Gandy denn Grauen hatt.

Gimli 2500
                        Lego 3000
                        Feuerbogis 300+4*300+1200+300=3000 <-- das ist dann 1 Feuerbogi!
                        Sind mal so eben 8500 die auf deiner Burg rumstehn und der Gondor spieler hatt also auch noch Mapkonntroll ^^

Oh Mann

Sorry aber das muste mal raus.......

@Tadajon seid wann spielt Boromir bei Rohan mit ?

Kommentar

vieleicht spielt der irgendeinen mod.?
                          Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

man kann j dann einfach eowen drauf stellen^^ braucht man eh nicht :]

Kommentar

Lädt...
                            X