Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Cheats

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welche Cheats

Gibst eigentlich cheats zu Heer der Ringe:Schlacht um Mittelerde

visit at http://www.FCB-Inside.com

aslo ich hab mal mehre "cheatseiten" durchsucht, aber nix gefunde, nur tools udn trainer

ich glaub EA hat da keine eingebaut

Kommentar

Bisher gabs in keinem der letzten Spiele von EAL eingebaute cheats, daher wirds vermutlich bei SuM auch keine geben...
      Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Glaube auch nciht das EA da etwas eingebaut hat... da helfen nur Trainer wobei ich da keine Erfahrung habe weil ich nur Online Zocke und Cheaten eh scheiße ist
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Naja wir hatten mal ein 2v2 wo unser gegner sich die ganze zeilt Heilen konnte.
          Also denke doch das es welsche giebt.

Kommentar

Ich bin froh, dass ea keine cheats eingefügt hät sonst wär das schon ziemlich shice... Vor allem im Multiplayer übers Internet gäbe es sicher solche "witzigen" Leute, die nicht kapieren, dass cheaten für das gegenüber ein witz ist..

Kommentar

also ich hab mal gehört das man z.b. das heilen als modifikation sozusagen auch einbauen kann das is dann so ne art modifikation so wie auf der seite das mit den mehr kommandos oder blut.

Kommentar

@ andi

das geht online aber nicht, weil wenn du mods online zocken willst müssen alle logischerweise die mod installiert haben, sonst hätte ja dein gegner z.b. ein cmd limit von 200 und du 2000, also so geht das nicht. es gibt aber online leider immer wieder assis die cheaten müssen weil sie sonst nie gewinnen würden

Kommentar

Und was ist mit den Maphackern ?

Kommentar

Cheats sind einfach bescheuert. Es macht zwar im Einzelspielermodus Spaß, auch mal mit mehr Einheiten oder so zu spielen, aber dafür gibt es ja MODs. Cheats werden sonst nur benutzt, um die Kampagne schneller durchzuspielen (jedenfalls von denjenigen die ich kenne und die Cheats benutzen).
                    Mit denen spiele ich aber nie.

Kommentar

@fogolin das sind ja keine eingebauten cheats. leute die sich damit auskennen können in jedem spiel bescheissen indem sie selbstgeschriebene programme benutzen um im spiel rumzupfuschen. das mit dem heilen ind einem 2on2 wird sicher keine cheat gewesen sein den ea eingebaut hat. es gab ja auch mal jmd der hier ein rep hatte von nem gondor spieler der sich durchs türme bauen und wieder abreissen geld erschlichen hat in nem online game. das ist aber eigentl schon keine cheaten mehr sondern schon fast eher hacken.
                      also ich glaub auch nicht dass ea cheats eingebaut hat

Kommentar

Ja aber wie soll man denn ein spiel Hacken können ?
                        Es ist doch das Asynkron oder nicht ?

Kommentar

Original von Erbgorre
                          @fogolin das sind ja keine eingebauten cheats. leute die sich damit auskennen können in jedem spiel bescheissen indem sie selbstgeschriebene programme benutzen um im spiel rumzupfuschen. das mit dem heilen ind einem 2on2 wird sicher keine cheat gewesen sein den ea eingebaut hat. es gab ja auch mal jmd der hier ein rep hatte von nem gondor spieler der sich durchs türme bauen und wieder abreissen geld erschlichen hat in nem online game. das ist aber eigentl schon keine cheaten mehr sondern schon fast eher hacken.
                          also ich glaub auch nicht dass ea cheats eingebaut hat
                          Öhmm, wenn man z.B. eine Gondor-Festung baut, kostet das 800. Wenn man sie wieder abreißt, bekommt man 400. Also funktioniert das eigentlich nich.

Kommentar

Das was Erbgorre meinte war ein Bug und der war bei Rohan.Ist aber mit dem patch gefixt worden.Wenn man den Turm sofort wieder abgerissen hat bekam man statt den 800 glaube ich 4000 wieder.

Kommentar

Original von PurePanic
                              Das was Erbgorre meinte war ein Bug und der war bei Rohan.Ist aber mit dem patch gefixt worden.Wenn man den Turm sofort wieder abgerissen hat bekam man statt den 800 glaube ich 4000 wieder.
                              Achso, wusst ich nich...ich spiel ja auch Gondor. Gut, dass das gefixt ist.

Kommentar

Lädt...
                              X