Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armee der Toten-Bug in MinasTirit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Armee der Toten-Bug in MinasTirit

Hab nur ich den Bug mit den ewig-lange haltenden Armeen der Toten in Minas Tirit oder warum hab ich dazu nix hier im Forum gefunden?

"Problematik" ist folgende, dass wenn ich im Singleplayer auf der guten Seite in dem Level wo man Minas Tirit verteidigen soll, die Armee der Toten ruft (die ich mit den Spezialfähigkeitspunkten kurz vorher freigeschaltet hatte) haben die ne extrem lange Lebensdauer. Normal sind die ja so nach ner halben Minute wieder verschwunden aber in dem Level blieben die bei mir ewig. Ging soweit, dass die zuerst gerufene Armee noch lebte als ich die dann mittlerweile vierte gerufen hab. Screenshot
    Sah natürlich hammergeil aus, überall auf der Map Untote rumrennen zu haben. Klar dass da keiner der Gegner auch nur in die Nähe der Mauern kam...
    Vermute mal, dass es daran liegt weil in der Map später eigentlich auch noch ne Armee der Toten auftaucht, auch wenn man se selber evtl. noch nicht rufen kann, und für die war wohl die "längere Lebensdauer" bestimmt oder?

Sieht echt cool aus. Hab die Kampagne aber auch so gespielt und hatte das Problem nicht. Komisch..........

Kommentar

Das liegt doch daran das Aragon mit der Arme der Toten als verstärkung kommt und die auch bis zum ende das lvls da ist

Kommentar

Das liegt doch daran das Aragon mit der Arme der Toten als verstärkung kommt und die auch bis zum ende das lvls da ist
        war auch meine Vermutung...
        nur sind die dann scheinbar nich davon ausgegangen, dass man die Untoten bis dahin evtl. schon freigespielt hat oder wie??
        hab auch extra noch mal nen alten spielstand von vor dem level geladen gehabt um auszuschließen, dass es ein einzelfall war und sich der fehler evtl. beim laden des levels eingeschlichen hat aber der Bug war wieder da...
        Hatte den Bug denn sonst noch wer als er in dem Level die Untoten gerufen hat?

Hier auf dem BILD is zu sehen wie weit die Zeit der zuerst gerufenen Armee nach ca. 20 min erst abgelaufen war...

Kommentar

ne, du hast schon recht:

Die haben einfach die Lebenszeit erhöht (haben Untote eigentlich ne Lebenszeit? ) und nicht dran gedacht, was passiert, wenn man die Armee hat ^^

Aber ich hatte da schon andere Bugs, zB mehrere Belagerungstürme AUF den Mauern oder Einheiten, die auf den Treppen festhingen...

Naja, die Mission war eh meine größte Enttäuschung in SuM

Edith: Die Armee bleibt ungefähr ne halbe Stunde (33 Minuten), dann verschwindet sie erst.
          Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

ein weiterer bug, der im patch hoffentlich gefixt wird

Kommentar

Original von Chriz

Naja, die Mission war eh meine größte Enttäuschung in SuM
              Da muss ich dir leider recht geben, nach den geilen Screenshots hat ich mich so darauf gefreut, und dann das...ein paar mickrige Orktrupps stehen vor den Mauern, Grond kommt alleine Angezuckelt, zerhaut mein Tor, dann kommen weitere mickrige Orktrupps und gut is....Schade, ehrlich gesagt... :-(

Kommentar

also ich fand die mission geil^^
                ich dachte mir wirklich
                "omg...wie soll ich das nur abwehrn??"
                is dann ya doch recht gut geglückt^^
                die türme warn recht happig..wenn die uruks da mal raufkommen wirds wirklich übel^^

aber nya..
                also dann meine rohan (glaube dass es die rohan armee war..) kann wars natürlich gewonnen xD aragorn und seine toten kommen und das game war beendet..die halten halt wirklich unendlich lang..gehört aber auch so^^

Kommentar

Kommt der Bug auch im Multiplayermodus vor? Das is ya ärgerlich
                  Naya wollen wir hoffen das er im kommenden Patch gefixt wird.
                  Bei mir sind die bei Minas Tirith nicht mal in die erste Ebene gekommen oO
                  Naya gut liegt vielleicht dran das ich erst auf Leicht gespielt hab
                  *schäm*

Kommentar

Nein, im MP kommt der "Bug" nicht vor.

Kommentar

ich fand minas tirith mit helms klamm am besten hab aber auch noch nicht schwarzes tor gespielt weil ich nit so oft kampa zock mein freund meint da kommt wat auf mich zu stimmt das???

Kommentar

Lädt...
                      X