Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gute Ideen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gute Ideen

Hallo Leute,

ich hab da ein kleines problem ich hab keine Ahnung vom modden und wollte mal fragen ob jemand vielleicht ein gutes Tutorial für mich hat :-).

Ich hab sehr viele gute Ideen (muss jeder für sich entscheiden)

Was muss ich umschreiben um Arwen, Elrond, Isildur, Damrod, Denethor, Galadriel oder Haldir die im ini.big verzeichnis stehen spielbar zu machen.

Wenn Beispiel dann bitte mit Damrod bei Gondor möchte ich nämlcih gerne ausprobieren

Kommentar

bitte keine Doppelten Beiträge , nutz bitte die Edit funktion Welcome im Board
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Original von Elendil For Real
        ich hab da ein kleines problem ich hab keine Ahnung vom modden und wollte mal fragen ob jemand vielleicht ein gutes Tutorial für mich hat :-).
        tutorial hab ich keins, aber wenn du fragen hast, dann frag einfach
        ich kenn mich damit ein wenig aus und chriz weiß so ziemlich alles.

Original von Elendil For Real
        Was muss ich umschreiben um Arwen, Elrond, Isildur, Damrod, Denethor, Galadriel oder Haldir die im ini.big verzeichnis stehen spielbar zu machen.

Wenn Beispiel dann bitte mit Damrod bei Gondor möchte ich nämlcih gerne ausprobieren
        die "versteckten" helden kann man ohne großartige veränderungen in die tonne kloppen.
        man brauch auf jeden fall neue texturen, am besten sogar neue modelle (z.B. benutzt gamling das theoden-modell).
        noch dazu haben sie keine spezialfähigkeiten und so ein mist.

damrod verwendet höchstwahrscheinlich das faramir-modell.

aber gut, so schaltest du ihn frei:
        erstmal entpackst du die "ini.big" mit dem programm finalbig (sollte klar sein) und bennenst die "ini.big" in "ini.big.bak" um oder verschiebst sie in einen anderen ordner.
        nun gehst du in den unterordner "data" und von da aus in "ini".
        jetzt suchst du nach der "playertemplate.ini" und suchst nach "playertemplate faction gondor"
        darunter steht irgendwo "buildable heroes_mp".
        dort fügst du hinten "GondorDamrod" hinzu.
        nun sollte es gehen.

es sei denn ich hab wieder was vergessen

Original von HQ|Sisslik
        bitte keine Doppelten Beiträge , nutz bitte die Edit funktion Welcome im Board
        zwischen den beiden beiträgen liegen mehr als 12 stunden.
        ab einer bestimmten zeitspanne sind doppelposts schon allein dewegen notwendig, damit das theme aktualisiert wird.
        sonst bekommt das keiner mit.

Kommentar

Muss ich da was mit den Texturen auch machen oder was?

Kommentar

Original von Schlachtenschreck
            zwischen den beiden beiträgen liegen mehr als 12 stunden.
            ab einer bestimmten zeitspanne sind doppelposts schon allein dewegen notwendig, damit das theme aktualisiert wird.
            sonst bekommt das keiner mit.
            doppelpost sind aber erst nach 24 stunden erlaubt mein ich. und solange kann man ja wohl warten bis sich einer meldet.

Kommentar

Lädt...
            X