Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elben >>> all ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Soll heissen:

Elben sind einfach der Knaller und wenn man sie richtig einsetzt tödlich für den Gegner.

Kommentar

richtöög

Kommentar

@Eistee

Ja sind sie.
        Aber auch nur wenn Theoden und Aragorn dabei sind. Ohne Helden und Upgrades sind sie nicht stark genug um wirkliche Gegnermassen zu besiegen. Und da ist ja das Problem: Für diese Taktik braucht man unmengen Geld und viel Zeit. Und die hat man bei guten Gegenspielern nicht.
        Aber man soweit kommt, hat man fast gewonnen, ausser der Gegner hat auch Rohan und spielt diese Taktik

Achja und Wargrreiter können in Massen auch sehr gefährlich gegen Elben sein !

Kommentar

Na dann setzte noch den Elbenwald drunter und schon haben sie mehr Power.

Kommentar

warge bringens wenig gegen elben, genau wie so ziemlich jede andere reiterei probleme gegen sie hat, allerdings sind reiter trotz allem noch der beste konter! bogis und co losen komplett ab

elben mit theoden kosten auch net soviel und killen schon ne ganze menge auch ohne upgrades, bzw. nur mit feurpfeilupgrade, bis aragorn dauerts dann auch net so lange ^^

ich baue meistens:
            1. Stall - 3 rohirim trups (+ schild upgrade)
            2. Brunnen
            3. Theoden
            4. Archery range anstelle des stalls
            5. 4 yeoman archer (gleich verheizen - d.h. theoden + archer zum angriff nutzen auf irgendwas ... sobald die hin sind > Theoden rückzug zur basis)
            6. Elben bis truppenlimit (zwischendurch noch Feuerpfeilupgrade, immer mal angreifen mit elben + theoden zu Fuß)
            7. 1 farm weg > armory baun
            8. heavy armor + bannerupgrade (je nachdem noch forged blades, d.h. wenn man map einigermaßen unter kontrolle hat und rohstoffe nicht so eng sind dann ja, ansonsten weglassen)
            9. armory weg > farm wieder hin
            10. auf Aragorn sparen

das ganze dauert nicht wirklich lange, da man mit den reitern + theoden den genger echt gut nerven kann am anfang und sogar später noch (wenn man aufpasst das sie nicht krepieren)

man hat die reiter bei gutem micro seeehr lange im game, meistens kann ich nach den 10 schritten oben noch eomer bauen und die 3 trups mit ihm verstärken + upgrades ^^

Kommentar

joa das is leider wahr kavallerie is noch das beste gegen die elben und das is gleichzeitig auch das schlimme daran. die besten counterunits haben große schwierigkeiten das sagt finde ich alles^^
              ist echt erstaunlich wie oft man mit wargen über die elben drüberreiten muss bis die mal liegenbleiben oO und ich rede von elben OHNE heavy armor. mit upgrades heissts dann bye bye warge...

Kommentar

Ich spiele mittlerweile eigentlich ausschliesslich Rohan und ich muss sagen: Elves only rockt wirklich!!! Ich geh meistnes auf Elves+Upgrades+Theoden+Eomer+Aragorn und wenn möglich +Legolas und das läuft ziemlich erfolgreich

Kommentar

Hier mal wie man Elben ausschaltet:

Natürlich mal mit Kavallerie. Als Gondor hats man einfacher: Mit Gandalf mal den Supporthelden Theoden killen, so sind die Elben um einiges schwächer.
                  Nicht imemr durchreiten ! Einmal durchreiten und wenn die Reiter mitten in den elben stehen dann stoppen. Im Nahkampf schneiden diese besser ab unfd machen mehr schaden als imemr und immer wieder durchreiten. Isengard hat zwar keinen Gandalf, dafür aber arge die viel aushalten und schlachtruf und sonst noch was haben. Darum wie oben beschreiben mitten in die Elben rein und dann die Helden fokusen. Wenn die helden Tot sind, haben die Elben keine Überpower mehr. Bei Rohan ist am schwierigsten, nur wenn sie Theodens königlichen Angriff haben, können sie was reissen. Daher soll Rohan selber die Elbentaktik gegen Elbentaktik anwenden.

Alles setzt natürlich volle Upgrades und sehr hohes Truppenstärke voraus, da man es ohne fast nicht schaffen kann.

Katapulte, usw sind auch gut gegen Elben, ist aber natürlich nur für die Böse seite (vorallem Mordor) interessant.

Kommentar

Original von Sovietstrike

Alles setzt natürlich volle Upgrades und sehr hohes Truppenstärke voraus, da man es ohne fast nicht schaffen kann.
                    Ja aber die Elben erstmal zu kriegen und dann zu uppen is sehr teuer und langwierig...ich als Rohan würde empfehlen alles zu versuchen dass der Gegner erst garkeine Elben kriegt, denn wie gesagt die sind sauteuer und die Helden bringens aucherst wenn sie gelevelt sind.Wenn man gegen Rohan früh stört hat mans einiges leichter als auf die Elben zu warten und sie dann anzugreifen.

Kommentar

das find ich auch, also ich greif rohan so früh wie es nur irgendwie möglich ist an, ich finde im late gegen rohan is fast nix zu reißen aber ich geh früh mit rammen gleich mal zur festung und mach da mal ein nettes loch rein, meistens fehlt das geld um das loch zu reparieren, dann starte ich einen dauerangriff, so tu ich mich nicht so schwer gegen rohan und er hat auch kein geld für elben + ups aber wenn rohan elben im game hat is scheiße, dann mach ich meistens warge + ups + war chant + geheul und lurtz, aber trotzdem gibts schmerzhafte verluste.

Kommentar

.d3us.

Ja stimmt, Roahn rushen ist das beste was man amchen kann. Mit Mordor und Isengard kein Thema, aber was machen mit Gondor und Rohan ?

Auf die 5000 für Entthing warten ?
                        Und als Gondor kann man nur hoffen mit Gabba Gandalf das Tor aufzubrechen oder langwierig und teuer auf Katapulte zu gehen.

Bis das alles passiert ist hat der Gegner schon zig Elben und Helden.

Kommentar

RE: Elben >>> all ???

Original von ~Dawn~
                          anyway, Fakten:
                          - die elben sind zwar net billig, aber halten extrem viel aus
                          - lassen sich mit heavy armor auch nicht mehr überreiten wenn der gegner schon forged blades hat, auch nicht mit 4-5 Reiter Gruppen!!
                          - die upgrades sind SAU billig (500 fire arrows, 300!! Banner, 300!! Heavy Armor, 300 Forged Blades - letztere sind zwar auch nett weil's derb viel dam im nahkampf macht aber dazu kommt's meist eh nicht~)
                          - die reichweite ist extrem evil!
                          - zusammen mit Theoden und Aragorn bekommen die so einen derben +%50 Armor (Theoden) und +300%Damage (150% Theoden, 150% Aragorn) und nicht zuletzt auch noch +200%Exp (Aragorn) zuwachs, so das sie wirklich alles in nullkommanix zerlegen - dabei auch noch munter lvl aufsteigen und noch mehr aushalten + austeilen :P
                          Hab das erst seit kurzrm gelesen halt ein bischen spät aber denoch: Theoden und Aragon adieren den schadensbonus nicht. Auch nicht Eomere und Theoden.(nur Damage wärte werden nicht adiert)
                          Anders ist es bei Gandalf und Faramir die Bonus werden adiert. (Def Bonus)
                          Ally Bonus wie Boromier und Lurz werden zu Aragon, Eomere und Theoden dazu gerechnet.

Kommentar

Wieso spielen den dann fast alle Rohan Spieler mit Theoden UND Eomer? :]

Kommentar

@Falcon

Hmm mir kommt es aber so vor, daß die Einheiten viel mehr Schaden machen wenn ich Aragorn mit theoden zusammenstelle.
                              Wo hast du das gelesen ? In irendeinem User in nem Forum, oder in hat das ein EA-Mitarbeiter gesagt ?

Kommentar

Ausserdem erhält man Rohstoffe pro getötete Einheit, wenn Eomer dabei ist.

Kommentar

Lädt...
                                X