sieht echt nice aus! Freue mich schon auf die neue Version!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Ringkrieg - Die Belagerung Gondors
Einklappen
X
-
also hab jetzt des prefer local files drann gehängt an die startdatei und hab die ringkrieg datei nich in INI umbenannt,hat des problemm mit den urukschilden gelöst und die zäune sidn auch da.
die speerträger schaun klasse aus so ,vielleciht die schildtexturen no bisl anders aber hast ja gsagt das da och was geändert wird.
freu mich schon riesig auf des nächste update
mfg Salajan
Kommentar
-
original von Gimli
aber ich finde die Schilde bei den Isengart-Orks könnten ruhig noch größer sein (die sieht man kaum) und die Mordor Speerträgerorks sind immernoch so hell
und ich finde kleine schilde eigentlich besser als zu große (die Orks haben diese ja nur zur notdürftigen verteidigung, und könnten mit sicherheit nicht so große schilde tragen wie z.B. ein Uruk)
@chriz
wie gehts denn mittlerweile so voran ? wirst du uns schon demnächst wieder mit einem update beglücken oder ist das nächste update-release datum schon in sicht? -> wir warten denke ich alle ungeduldig darauf mal wieder etwas neues aus deiner genialen Modfaction zu bekommen.....
oder brauchst du noch irgendwelche kreative Hilfe o.ä.?
Grüße Thangorodrim
Kommentar
-
Sollte chriz mal am ersten beitrag ändern!
Kommentar
-
ich bin mir zwar leider ziemlich sicher das es das nicht gibt... aber gibts dafür auch ne englishe version? weil bei mir isses jetz leider so dumm gemischt und ich wills halt auf komplett englisch spielen. ;(
edit:
bestimmt schon hier geschrieben worrden wollts aber nicht alles durchlesen.
wenn sich die uruk-hais freuen und sie das schildupgrade haben dann tanzen manchmal die schilde um sie herum durch die luft.. =)
Kommentar
-
an chriz
das ist der beste mod den ich je gespielt habe
find ich super von dir das du dir so mühe für uns gibst
mir sind aber bugs aufgefallen:bei sharku steht bei seinem warkangriff kein level und der effekt ist nicht beschrieben
für gandi der weiße braucht man 3 elbenpunkte(gewollt?)
noch ein vorschlag:
könntest du die kommandopunkte auf 200 und 400 zurückmachen, weil viele PCs nicht gut genug sind(z.B. meine, bei mehr als 1vs1 leckt es) und die startressourcen auf 1000, weil sonst der beginn zu schnell ist(besonders im multiplayer gegen kumpels)
ich freue mich schon auf die nächste version
sonst super geworden
Kommentar
-
Was ist denn jetzt eigentlich mit dem Mod???? irgendwie läuft der Thread schon ne gaaanze weile ziemlich zäh.
@chriz:
Du hast doch nicht vor etwa aufzuhören oder????
ich denke es gibt ne menge leute die immer noch gespannt auf ne neue version von dir warten =)
poste doch mal wieder den aktuellen stand deiner arbeiten....
Grüße Thangorodrim
Kommentar
-
chriz is atm in einer schaffenspause, sei ihn mal gegönnt.
@turmwache: es gitb von der mod schon betas...
hier, da klick
Der Ringkrieg - Die Belagerung Gondors - Version 0.8
Kommentar
-
Original von CCGX
chriz is atm in einer schaffenspause, sei ihn mal gegönnt.
@turmwache: es gitb von der mod schon betas...
hier, da klick
Der Ringkrieg - Die Belagerung Gondors - Version 0.8
Hab ich net gesehen. Kann mir jemand das als zip schicken? Hab kein winrar.
Kommentar
Kommentar