Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Ringkrieg - Die Belagerung Gondors

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schade das du aufhörst, aber ich kanns auch echt nachvollziehen...

trotzdem Danke für den Mod (und nicht letztendlich dafür das du mich überhaupt als erster für Modding und Mapping usw. begeistern konntest )

Grüße Thangorodrim

Kommentar

• So, auch wenn ich den Mod eigentlich nicht weitermachen wollte, will ich nur bescheid sagen, das ich jetzt weiß, wie man das Housecolor-Problem lösen kann

Thx an Rene, der ein kleines Programm dafür geschrieben hat
      Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

• So freu mich mitzuarbeiten werde heute gegebenfalls noch ein paar Pics vom verändertem Theodred Skin von mir hochladen.

Kommentar

• Ich hab mal eine Frage:
          Ist das beabsichtigt wenn ein Nazgul Rang 5 stirbt und man ihn wiederbelebt das er dann einen niedrigeren Rang hat (Rang 4). Danach ist er dann noch mal gestorben und war dann nur noch Rang 2. Ist das normal oder ein Bug???

Kommentar

• So hab mal die Alternativ-Skins zu den Waldläufern & Haradrim gemacht. 8]

Zuletzt geändert von VLM|Elendil; 01.10.2005, 21:12.

Kommentar

• Sieht nice aus. Wird sicher super wenn jeder hier etwas tolles beisteuert

Kommentar

• Sehen nach wie vor gut aus . finds super das es nun mit neuem Team wieder weitergeht (könnte ein echt super mod werden bzw. WIRD sicher ein super Mod )..

Grüße Thangorodrim

Kommentar

• Noch ein Fehler den ich heute festgestellt habe:
                  Wenn man bei Mordor Haradrim-Lanzis und Haradrim-Bogis verbindet und diese mit Bannerträger ausstattet passiert was komisches. Wenn z.B. 7 Einheiten aus dem Batallion sterben und diese sich wieder regenerieren sind am Ende z.B. 9 Bogenschützen und 1 Lanzenträger in dem Batallion.

Kommentar

• Nachdem ich im Ringkrieg-Mod die Waldläufer ja stark verbessert hatte, hat es mich immer gestört, das es für das Model nur einen Skin gab und daher alle Waldläufer gleich aussahen. Nun hab ich mal ein paar zusätzliche Skins gemacht, wie findet ihr sie?

Kommentar

• Die Waldläufer oben sehen gut aus.
                      Nur halt das die so in einer 3*4 Formation stehen. 2*6 sähe bestimmt besser aus. Aber das kann man bestimmt auch noch ändern
                      Mach weiter so Chriz.

Kommentar

• Ich finde die neuen Skins wirklich sehr ansprechend . die Formation allerdings ist nicht soooo der Hammer ( wie Hexenmeister...... ja auch schon richtig erkannte )

Grüße Thangorodrim

Kommentar

• Die Formation wird die Standard-Formation für alle Gondor-Infanterieeinheiten sein. ABer mal sehen, vielleicht wird das auch noch irgendwann geändert

So, hier mal was neues... Mehr oder weniger

Ich hab mal wieder das Gothmog-Model bearbeitet (davon müßte ich jetz schon ca. 10 Versionen haben -.- )

Änderungen im Vergleich zu Gothmog in der letzten Version des Moddes:
                          -Das Model hat jetzt Spielerfarbe
                          -Die zu-Fuß-Version hat jetzt andere Animationen
                          -Die berittene Version hat nun ein Schwert un keine Fackel
                          -Der berittene Gothmog wurde neugemacht, da beim alten Model die Proportionen nicht richtig stimmten
                          -BEIDE Gothmog-Modelle können nun problemlos ausgewählt und anvisiert werden
                          -Gothmog wird ebendfalls eine Fähigkeit bekommmen, die Belagerungswaffen in seiner Nähe verbessert (mehr Schaden). Falls jemand ein passender Name dafür einfällt, bitte melden
                          Zuletzt geändert von Chriz; 06.10.2005, 02:25.

Kommentar

• Zitat von Chriz
                            Die Formation wird die Standard-Formation für alle Gondor-Infanterieeinheiten sein. ABer mal sehen, vielleicht wird das auch noch irgendwann geändert

So, hier mal was neues... Mehr oder weniger

Ich hab mal wieder das Gothmog-Model bearbeitet (davon müßte ich jetz schon ca. 10 Versionen haben -.- )

Änderungen im Vergleich zu Gothmog in der letzten Version des Moddes:
                            -Das Model hat jetzt Spielerfarbe
                            -Die zu-Fuß-Version hat jetzt andere Animationen
                            -Die berittene Version hat nun ein Schwert un keine Fackel
                            -Der berittene Gothmog wurde neugemacht, da beim alten Model die Proportionen nicht richtig stimmten
                            -BEIDE Gothmog-Modelle können nun problemlos ausgewählt und anvisiert werden
                            -Gothmog wird ebendfalls eine Fähigkeit bekommmen, die Belagerungswaffen in seiner Nähe verbessert (mehr Schaden). Falls jemand ein passender Name dafür einfällt, bitte melden
                            sieht alles sehr gut aus
                            da kann man echt nicht meckern bei dir
                            ist es schon absehrbar wann eine neue version rauskommen wird?

Kommentar

• Sagt mal, hat jeamnd gute Idee für hradrim-Formationen? Die Formationen haben nun 10 anstatt 5 Leute, daher will ich die Formationen anpssen und umbauen

Leider fallen mir da irgednwie keine guten Formationen für die Haradrim-Speerträger, Bogenschützen und Reiter ein :/

Hat da jemand ein paar gute Ideen außer den normalen Block und Keil-Formationen?

Kommentar

• wie wärs mit einer 2 Reihen bzw einer dichten Reihen Formation ist wahrscheinlich am Effektivsten. Oder sowas wie eine Kampfformation also ziemlich verstreut und daher auf großer Fläche Angreifend..

Grüße Thangorodrim

Kommentar

Lädt...
                                X