Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

:(

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• :(

Huhu

also ich habe folgendes Problem:

wenn ich quick match mache geht alles nachm etwa 5. versuch super und ich kann zocken aber jedesmal wenn ich in nen custom match reingehe kommt nach ner Zeit lost connection to bfme online oder wenns mal dazu kommt das ich in nem spiel drinne bin kommt was mit firewall

manchmal flieg ich sogar aus dem online modus wenn ich nur in nen game rein will.

nun miene frage :
    was kan ich da machen ?

hab nen devolo micro link adsl modem router und die port 8088 und 28088 UDP geöffnet meine firewall schalt ich immer beim spielen ab und den sp 2 hab ich auch nicht , an was kann das denn nun liegen ?

mach im multiplayer options menu mal "send delay" und "refresh NAT", dann sollte es eigentlich laufen

Kommentar

mal probieren moment :P

Kommentar

hmm nun gehe ich in nen game rein und es ist wie immer

ich schreib hi schreibt wer anders hi und dann kommt überhaupt nix mehr und nach ein paart in dann das lost connection

Kommentar

Sind die Ports frei?

Kommentar

Naja Ports müssen ja frei sein, wenn die Quicks funktionieren. Am besten, du wartest auf den Patch. Dauert ja nicht mehr lange (noch im Januar)

Kommentar

also port 8088 und 28088 UDP sind frei oder muss ich 8088 BIS 28088 machen ?
              was allerdings bei meinem router glaube ich nicht geht ^^

Kommentar

Lädt...
              X