Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auenland fertig

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Auenland fertig

hi Leute wie ihr vielleicht wisst war ich krank und kann jetzt endlich wieder von der Schul aus ins I net Ich habe das Auenland endlich mit dem Worlbuilder fertiggekriegt und werde leider erst am Montag einige screens hinzufügen aber spätestens dann sind die screens da !!!!
    Ich weiß leider net wie ich die map hier hochladen kann wäre net wenn mirdas einer sagen würde oder muss ich sie jemanden per E-mail schicken????

Also ich hoffe sie wird euch gefallen ich kann jetzt schon sagen es ist eine 3 player map ein Spieler ist in der Mitte in einem see ein anderer im Wald und noch ein anderer im norden auf einem hof!!!
    Es gibt pro spieler 3 kleine bauplätze für gehöfte und einen vorposten ...
    Mehr infos kann ich so leider nicht mehr reinbringen dazu müsst ihr die screens sehen aber es ist eine Typische graslandkarte mit vieln Blumen Bäumen etc...!
    Umut @ fth
    imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

Hi, also du Zippst den Mapordner und hängst ihn hier an.
    Falls du nicht weisst, wie du etwas anhängen kannst, mach folgendes:
    Wenn du einen beitrag erstellst (oder editierst) dann kannst oberhalb von Antwort erstellen auf Bearbeiten klicken, danach öffnet sich ein neues Fenster, da klickst du auf durchsuchen und suchst nach dem gezippten Mapordner, wählst diesen aus und drückst Öffnen. Danach im kleinen Fenster auf Speichern, etwas warten und dann sollte das kleine Fenster verschwinden und im Fenster wo du den Beitrag erstellst, kommt links vom Bearbeiten Button der Name der gezippten Datei, die du hochladen möchtest.
    Danach ganz normal auf Beitrag erstellen und es hat geklappt, auf die selbe Art kannst du auch Bilder anhängen

mfg
    Specht

Kommentar

Stell mal Screenies rein, würds gern mal sehen.

Kommentar

RE: Auenland fertig

Original von Smeagol
        Ich werde leider erst am Montag einige screens hinzufügen aber spätestens dann sind die screens da !!!!
        da musst du dich wohl noch bis am montag gedulden mit den screens

Kommentar

Erst die landschaft[IMG]D:\AUENLAND SCREENS\sshot0175.bmp[/IMG]
          Umut @ fth

Kommentar

Sorry das es so groß geworden ist .... also wie ihr sehen könnt ist die Karte im hochformat und ich habe ein wenig die Zahl der maximalen Bevölkerung modifiziert die karte ist ziemlich eingeteilt aber seht selbst...
            das was ihr hier sehen könnt ist ein ziemlich großes Hügelgelände im Norden der Karte ( ganz oben in der Rechten Ecke ist Beutelsend leider ohne Tür etc ) aber da warten Gandalf Frodo und Sam auf alle gegner!!!
            Umut @ fth

Kommentar

Also hier sind sie

[IMG]D:\AUENLAND SCREENS\sshot0183.bmp[/IMG]
              Umut @ fth

Kommentar

der rest kommt in 1- 3 Stunden wenn ich wieder eine Pause habe !!!!!!
                Umut @ fth

Kommentar

8)leuties wie kann ich mir die auenland karte downloaden finde nichts!!

Kommentar

Leider gibt es die noch nicht zum download weil ich sie net hochladen konnte außerdem sind die screens auch noch nicht alle drinn also hier gehts weiter...

[IMG]D:\AUENLAND SCREENS\sshot0178.bmp[/IMG]

Wie ihr sehen könnt habe ich hobbits anstatt trolle oder orks benutzt um neutrale gegner darzustellen
                    Umut @ fth

Kommentar

mist komm ich zu spät kann die bilder leider nicht sehen scheisse das ägert mich jetz würd sie auch soooo gerne sehn

Kommentar

Weitergehts...
                        [IMG]D:\AUENLAND SCREENS\sshot0204.bmp[/IMG]

Hier geht es zum großbauern der schon oft von scherzbolden genervt wurde ...
                        Umut @ fth

Kommentar

hmmm irgendwie seh ich das bild auch nicht entweder ich mach was falsch oder du

Kommentar

ok scheiße hab übersehen das die datei zu groß ist mist wartet mal ich versuche sie zu zippen
                            Umut @ fth

Kommentar

könnt ihr dass jetzt sehen???
                              Umut @ fth

Kommentar

Lädt...
                              X