Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kameraschwenkung....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kameraschwenkung....

Hallo zusammen,
    Ich habe mit der Suchfunktion nichts gefunden und hoffe, dass ihr mir die Frage beantworten könnt.
    Frage:
    Kann man die Kamera abgesehen von rechts-links-drehen und zoomen auch nach unten schwenken?
    Die Frage hat sich bei mir nach diesem screenie hier aufgetan:

Screenshot

Und falls es geht, wie mach ich das?

Thx im Vorraus,
    Eshodir =)

bin mir net sicher, weil sich mir die frage bis jetzt noch nicht gestellt hatte. aber das bildchen könnte ja auch nur von den entwicktlern so gemacht wurden sein, oder es ist aus ner zwischensequenz.
    woher stammt denn der screenie?

Kommentar

Aus der Screenie-galery auf dieser site :]

Kommentar

nee, das geht ingame nicht, nur im worlbuilder um zb sequenzen zu erstellen, liegt an der engine

Kommentar

Grr,
          wieso hat es bloß (fast) jedes andere neue strategie-spiel ausßer SuM?
          Ich meine, da würde doch erst aus dieser perspektive richtig feeling wärend einer Schlacht aufkommen

Kommentar

das leigt wohl daran das ea denen nur die sage engine von generals gegeben hat ^^

Kommentar

die engine kann sowas gar nicht anständig darstellen, der hintergrund sieht dann extrem kacke aus und es kommt auch öfters zu laggs.

mfg
              Specht

Kommentar

Original von Eshodir
                Grr,
                wieso hat es bloß (fast) jedes andere neue strategie-spiel ausßer SuM?
                K/A, frag doch mal die Entwickler.

Original von Eshodir
                Ich meine, da würde doch erst aus dieser perspektive richtig feeling wärend einer Schlacht aufkommen
                Naja, das vielleicht schon, aber mal im Ernst: Wann hast du denn a.) im Spiel die Zeit dazu, das Ganze aus dieser Perspektive zu betrachten und b.) lässt sich das Spiel m. E. ohne die nötige Übersicht ja wohl kaum vernünftig spielen. Kurzum ist sowas einfach überflüssig.

Kommentar

Lädt...
                X