Seit ich meine neue Maus installiert habe, sprich SpinPoint installiert habe kann ich die Kamera im Spiel nicht mehr mit der Maus schwenken. Weiß da einer Rat? Hab ne MX1000
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kamera schwenkt nicht mehr seit MX1000
Einklappen
X
-
die software für die mx1000 heißt aber set point, hast du gemeint oder?
ich hatte das problem bei generals mit meiner mx510, da hab ich "ms office bildlauf aktivieren", oder so ähnlich heißt das im logitech treiber, aktiviert und dann gings wieder.
-
Ich habe auch die MX 1000 und muss die Setpoint Software abschalten, da ansonsten das spiel abstürtzt.Das betrift aber nur die Setpoint software und nicht den treiber selber.Also einfach vor spielbeginn ausschalten dann sollte es fuktionieren.
Kommentar
-
Die funzt absolut top.Man merkt überhaupt keine verzögerung und sie ist absolut zuferlässig.Für mich die beste maus die ich je hatte.Hatte vorher die MX700 aber die hatte manchmal startverzögerung und wenn der akku alle war hatte ich noch 5 minuten, wenn die mx1000 akku leer anzeigt kann ich noch mindestens ne stunde zocken.Sie ist etwas schwerer als die mx700 liegt aber bombig in der hand.Ich bin voll zufrieden mit dem teil.
Mit dem Funk hatte ich noch keine probleme.Mein router steht fast daneben stört weder w-lan noch läßt sie sich stören.
Kommentar
-
ich hab die mx 1000 auch, und hab bisher weder bei cs, sum oder sonst einem spiel probleme gehabt, die maus ist echt spitze !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber um die Ansicht zu drehen musst du aufs mausrad drücken und dann die maus seitlich bewegen.... :]
Kommentar
Kommentar