Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche dringend hilfe!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brauche dringend hilfe!

Also ich wllste die neue Map von Rankin mal über Mutli player spielen bis mir auffiehl dass mein Multiplayer nicht geht (Habe sehr gute Internet verbindung, und regestriert bin ich auch)

Propleme:
    1. Also was oft passiert ist ich klicke auf Multiplayer und anstatt dass Menü (Login usw.) erscheint kommt eine Fehler meldung dass es ncht ausgeführt werden kann oder so, oder ohne jede meldung stürtzt er ab.

2. Ich komme in dass Menü rein (Login usw.) aber wenn ich mich einloggen will läd es eine Weile bis dann die meldung kommt verbindung zu Ea nicht möglich.

Ich bräuchte da dringend hilfe

thx
    Liegt ein Hordler im Keller war der Ally wieder schneller, liegt der Ally gleich daneben hat der Hordler 3 Kollegen.

neu installieren

Kommentar

habe ich schon funst nicht.
      Liegt ein Hordler im Keller war der Ally wieder schneller, liegt der Ally gleich daneben hat der Hordler 3 Kollegen.

Kommentar

Original von Jack Sperro
        habe ich schon funst nicht.
        mod an, in den inis gefummelt?
        Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

umtauschen

Kommentar

Nein nicht an inis gefummelt (Früher als ich dass spiel kaufte gins es noch)

Kommentar

das hat ich auch schon mach so erneuere deinne account drückst einfach das für neue registrierung geht aber nicht da drückst einfach das du schon einen hast und gibst namen und passwort ein und dann folge den anweisungen. oder schau einfach für ne patches für das spiel hab ich auch gemacht die beiden sachen. dann war alles wieder in ordnung das is kein fehler im spiel .probiers einfach

Kommentar

Lädt...
              X