verdammt, ich will mein Rechner nich aufrüstn ;(
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilder
Einklappen
X
-
"Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams
-
Release ist Herbst aber macht euch mal keinen kopf wg den Anforderungen.... HdR und ZH fressen schon viel, bei EAW wirds denke ich nicht so dramatisch sein.HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
werd mal sehen, werd es dann editieren.
edit: bitte ein zitat:
Spieler können sowohl auf Seiten der Rebellen oder des Imperiums kämpfen. Es gilt, Boden- und Weltraumeinheiten zu bauen, verwalten und voranzubringen, wobei Lucas Arts verspricht, dass auch die bekannten Star-Wars-Helden in kniffligen Situationen eine Rolle spielen werden. Außerdem sollen Ausgänge von Schlachten bzw. strategische und taktische Elemente sich auch in folgenden Konflikten auswirken.Hey, bin wieder da, hallo an alle
Kommentar
-
Ja, das sieht wirklich schon SEEEEEEEEEEEEEEEHR geil aus! Aber vor allem freue ich mich auf Episode 3!!!!!!!! Habe mir gerade vorhin den Trailer angeschaut und ich kann's kaum erwarten, dass der Film endlich in die Kinos kommt...
Aber zurück zum Spiel: Vor allem die Weltraumschlachten sehen wirklich hammer aus. Aber leider hat man noch nicht wirklich viel vom Wasser gesehen. Das, das schon gezeigt wurde, sieht aber genial aus!
Kommentar
-
ja ich bin auch total neugierig. ich denke die jungs werden das schon machen....
Petro Games hat eh ein guten Ruf wg den EX Westwood Mitarbeiter und Lucasarts genießt ebenfalls ein sehr guten Ruf
Also das kann nur gut werden, ich denke schon das es Helden geben wird, Darth Vader bestimmtHQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
Kommentar