Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf was freut ihr euch am meisten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Auf was freut ihr euch am meisten?

Auf was freut ihr euch am meisten?

Ich freue mich am meisten auf Mauern und eine hoffentlich ordentliche Basisverteidigung. Automatische Tore like Tiberian Sun wären cool, aber nicht unbedingt nötig.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

hoffe auch auf ne ordentliche basis verteidigung! macht einfach spass sein lager mit mauern und türmen zu umrunden! gibt einfach nen gefühl von sicherheit!

mfg Knick

Kommentar

at-st + at-at und verknüpfung von weltraum und landschlachten.
      Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

Auf die Schlacht um Hoth

Kommentar

Original von Kn1ck
          hoffe auch auf ne ordentliche basis verteidigung! macht einfach spass sein lager mit mauern und türmen zu umrunden! gibt einfach nen gefühl von sicherheit!

mfg Knick
          Genau, ich finde ne Ordentliche Basis Struktur schon wichtig, die möglichkeit sollte auf jedenfall dafür da sein ich freue mich jedenfalls mega auf das Game
          HQ Gaming Network Administration
          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Ich freue mich am meißten auf die Raumschlachten.

Kommentar

Ich freu mich auf die Weltraumschlachten, die mit den Bodenschlachten zu tun haben, dann auf die Basisverteidigung und auf den Onlinemodus: 'Weltraumherrschaft', der ja bereits offiziell angekündigt wurde .
              Ganz besonders freue ich mich auch auf den Soundtrack !
              C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
              Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
              Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

ich würde mich am meisten auf Landschlachten freuen, wenn man da mit schwerem Geschütz vor der versteckten oder gut gesicherten Gegnerbasis alles putt macht!

Würd ja auch mehr Strategie werden, wenn man die schwächste Stelle in der Def sucht. Wär auch cool wenn man unterirdische Basen bauen könnt, also versteckte Teile.

Kommentar

ich freu mich am meisten auf die raumschlachten.mit massenhaft sternenzerstörern.

Kommentar

jo sternenzerstörerschlachten sin geil. aber auch basis verteiigun. aber man sollte auch seine einheiten auf die mauer stellen können. nich wie bei vielen games (zb: AoE 1+2).

Kommentar

Darth Vader, Sternenzerstörer und ne starke Basis verteidigung
                      (aber bloß keine Tore) =)

Kommentar

blos keine mauern. passen gar nicht zu star-wars.
                        Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

Ne keine Mauern dann lieber Gräben und Geschützstellungen wie auf Hoth

Kommentar

Mauern würd ich nicht schlimm finden, naja ich freu mich am meisten auf meine Walker und Sternenzerstörer

edit: In dem 47min Video kann man sehen, dass es Mauern geben wird.

Kommentar

also ich fänd´s gut wenn es mauern und gräben geben würde!

dass würde für mehr abwechslung sorgen

Kommentar

Lädt...
                              X