Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Also, Bayern wir das Rückspiel vielleicht gewinne, sie werden aber auf jeden Fall ausscheiden! Makaay und Co. haben gegen Chelsea einfach keine Chance. Abramovic hat einfach zu viele gute Spieler eingekauft. Und mit dem Pressing kommt Bayern nicht klar. Und wenn man dann sieht, dass Fehleinkauf Lucio und auch Kovac gegen Drogba kein Kopfballduell gewinnen ist das sehr traurig!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Original von Fronttaxi
Also, Bayern wir das Rückspiel vielleicht gewinne, sie werden aber auf jeden Fall ausscheiden! Makaay und Co. haben gegen Chelsea einfach keine Chance. Abramovic hat einfach zu viele gute Spieler eingekauft. Und mit dem Pressing kommt Bayern nicht klar. Und wenn man dann sieht, dass Fehleinkauf Lucio und auch Kovac gegen Drogba kein Kopfballduell gewinnen ist das sehr traurig!
das der russe zu viele gute spieler gekauft hat is wahr.
aber ich glaube kaum das lucio ein fehleinkauf war.
und das großartige pressing von chelsea war auch nicht zu sehen.
die haben meist nur hohe bälle nach vorn gehauen.das die abwehr dann fast alle kopfbälle verliert war natürlich mist.
ausserdem hat bayern sehr wohl chancen gegen chelsea
tja 3:2 gewonnen und doch verloren.
uns hat das glück und die nötige cleverniss gefehlt.
jetzt gibts nur noch die meisterschaft und den pokal.
schade für alle bayern fans und fussball deutschland.
Kommentar