Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Theoden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Theoden

Hi, ich bin Rohan Spieler und kämpfe meistens erst mit Legolas und Gimli,
    viele hier schreiben aber das Theoden so gut wäre!?!?!
    Der ist bei mir immer am schnellesten gekillt! wie sieht denn ne vernünftige Taktik mit theoden aus?
    spiele gegen meinen bruder (gondor) und dessen reiter sind immer schneller mit geschmiedeten klingen usw ausgerüstet und reiten dann wild durch die gegend um mich langsam aber sicher zu killen!

am besten eomer und theoden ausbilden mit rohirrim und roh-bogis? oder was wäre vernünftig?

Theoden darf nie und niemer alleine auf der forderster Front kämpfen, dafür hat er viel zu wenig Lebenspunkte! Theoden ist gut wegen seiner Bonis die er an Einheiten weiter gibt +150%Schaden und +50Rüstung. Extrem nützlich wird Theoden ab lvl.4, ab da bekommt er einen Skill, "Rumreicher Angrif"! Mit der Vertigkeit werden Reiter! um ihn herum kurzzeitig extrem widerstandsfächig und lassen sich von keiner Streitmacht leicht besiegen.

Für eine ordentliche Reitertaktik bei Rohan ist Theoden also sehr wichtig
    (Eomer auch nicht vergessen +50% Rüstung )
    Mit beiden Helden und gleichwertigen Upgrades sind Rohans normale Reiter denn Rittern von Gondor(sogar mit Gandalf) hoch überlegen!

In letzter Zeit werden die Berittenen Bogenschützen von Rohan aber höher eingeschätzt, da sie durch Feuerupgrade zur echten Gandalf Killern werden , und die Ritter von Gondor Kriegen sie mit Theoden auch zerhackt.

Kommentar

ja wie schon gesgt ihn lieber weiter hinten lassen! Hält wirklich nicht viel aus! Aber zum Beispiel zum Rückzug ist er ab level 4 verdammt nützlich! Theoden rein---> ruhmreicher angriff an---> ab hauen!!!
      Time to ride!

Kommentar

Wenn du Theoden aber dann wieder weiter wegholst sind seine anderren Bonis auch weg

Theoden mit Level 4 miten Rein in deine Truppen Ruhmreicher Angrief und dann hinter die Truppen stellen neben Eomer.
        So hast alle Bonis und dein gegner ein Problem

Kommentar

aber wenn ich mit theoden und den reitern angreife steht theoden immer hinten irgendwo rum und schaut sich die gegend an! den muss man immer separat ansteuern bis er was kapiert, deswegen finde ich es auch schwer ihn hochzuleveln, legolas lass ich nen troll und orks killen und zack zack geht er in seinen levels hoch!

Kommentar

Wenn Theoden mit seinen Reitern durch die Fußsoldaten mezelt, levelt der bei mir ganz schnell hoch! Eomer ist dann auch sehr brauchbar - wegen den Rohstoffen.

Kommentar

Du meinst wohl Eomer, der bringt die Rohstoffe ab Level 2.
              Deshalb schicke ich früh Infantrieboggies mit den beiden los, die lveln hoch und bekommen Kohle, yeah

Kommentar

ach ihr schickt die zu fuss los? ich setz die immer gleich aufs pferd, vielleicht ist das der fehler?!?!

Kommentar

naja auf dem Pferd haben sie einen Rüstungsnachlass von 25-50% (bin mir nicht sicher) und können deswegen noch schneller, abgemezelt werden,
                  also am besten immer nur mit Rohrrim auf das Pferd setzten
                  Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

jo die beiden dürfen bei keinem guten rohan-gamer fehlen. wenn du 4-5 bbs hast, die voll ausrüstest und dann noch plus eomer und theoden hat es dein gegner schon ziemlich schwer.

Kommentar

Bei mir sind die nie zu Fuß unterwegs ich spiel hauptsächlich mit Reitern und die sollen ja nicht hinterherspazieren.
                      Der Boni geht doch dadurch auch verloren.

@TylerDurden
                      Natürlich meine ich Eomer, hab mich verschreibstelt

Kommentar

Lädt...
                      X