Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Atari und Act of War verhandlungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Atari und Act of War verhandlungen

Stefan unser Foren Admin hat vor einigen Tagen zu Atari geschrieben, diese haben sich dann unser Board angeschaut und Stefan angeschrieben ob wir bereit wären ein Act of War Forum rein zu machen, das Atari dann natürlich auch mit ordentlichen Preisen für den Einstieg sowie etwas Promotion danken würde.

Da ich selber Act Of War Zocke und warscheinlich Red Alert 3 noch bis 2007 andauern wird, bin ich für solche vorschläge natürlich zu haben...

Nur wie könnte man hier ein Act Of War Forum reinmachen das aus folgenden foren bestehen würde:

Act of War Allgemein
    Support
    AOW Replays

Entweder wir würden das einfach zu C&C Packen oder wir würde ganz unten ein Act of War Kategorie machen mit diesen Foren.

Aber das wichtigste ist natürlich die Übersicht, ich möchte nicht das irgendwelche User von hdR,EAW,CnC darunter leiden müssen.

Also wer vorschläge hat oder einwände dagen sollte das hier reinschreiben, ich hoffe auf eine Rege beteiligung
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Ich halte davon nicht viel das zu CnC zu packen besser unten eine extra Kathegorie.
    Bin natürlich dafür das wir Act of War mit aufnehmen *das auch demnächst zockt*

Kommentar

Bin auf jeden Fall dafür das wir Act of War im Forum aufnehmen!

@Golem2002
      Da stimmt ich dir zu!!
      Das man eine bzw. extra Kategorie für AoW und nicht ins CnC packt

*ich zock dann auch*

Kommentar

Auch dafür, aber gibts dann auch noch einen erwiterten Bereich im Internen Forum?

Ich wäre nicht dafür es unter CNC zu packen, wird extra lieber gesehen

Kommentar

klinkt super

dafür, aber in eine extra kategorie *zwar nich AOW zock, aber hoff damit evtl auch neue user für EAW und CnC zu bekommen *
          Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

"flintyzustimm"
            Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

Yep also ich denke wir haben recht viele Befürworter, jetzt warten wir noch uaf ein paar andere Stimmen und sdann kannst du das Angebot annehmen

Kommentar

ich stimme allen bisherigen meinungen zu, Act of War als extra Kategorie zu nehmen, also meine stimme habt ihr
                Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

REIN DAMIT, ich will AoW ^^

Edit: Alda, ich bin mal wieder der einzige, der rein an den Profit denkt ^^

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Bin auch dafür das wir Act of War im Forum aufnehmen
                    In einer extra Kategorie für AoW nicht unter Cnc.

Kommentar

An und für sich habe ich da nichts gege einzuwenden... Allerdings müsste das Forum dann wie gesagt noch neue Designs bekommen etc etc...
                      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Ja wir müssen wes nicht gleich überstürzen. Es wird ja nicht von heut auf morgen passieren.
                        Das mit den Skins hat bisher auch hervorragend geklappt

Kommentar

Styles sind kein Problem, die habe ich so schnell gemacht das ihr es nicht mal merkt
                          HQ Gaming Network Administration
                          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

bin auch dafür, aber dann auch extra kategorie.

Kommentar

Stimmt die Styles hast du schon fertig oder? hat echt niemand bemerkt

Kommentar

Lädt...
                              X