Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

blade rush

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• blade rush

moinsens

ich habe mich mal hingesetzt und n bissel mit den zeiten für blades herumhantiert:

Aufbau: [U+1 3F A+b] [3xF U+1 A+b] [4xF U+1 A+b] [max F U+1 A+b]
    1xL_______5:40________5:00_________5:00_________5: 00
    2xL_______5:00________4:25_________4:25_________4: 30
    3xL_______4:35________4:00_________4:00_________4: 05

b-Preis:____680_________680_________640__________480

(Werte gerundet)

=> FAZIT:
    - Pro zusätzlicher Lumber spart man ca 30 Sekunden Zeit auf Blades.
    - Bei einer Anti-Rush Taktik (erster Fall) verliert man ca 30 Sekunden.
    - Man sollte nie 3 Furnaces bauen sondern immer 4, da die Zeiten gleich bleiben - die Eco aber schlechter ist.
    - Man verliert bei einer "Full-Base" gerade mal ein paar Sekunden auf vermeindlich schnellere Taktiken, hat aber am Ende eine viel bessere Eco.

Schlüssel:
    L = Lumbermill (Holzfäller)
    U+1 = Urukpit + 1x Uruks (Uruk Grube + 1x Uruks)
    A+b = Armory +Bladeupgrade (Rüstungskammer + Geschm. Klingen)
    F = Furnace (Schmiede)
    b-Preis = Kosten der Klingen pro Uruksquad
    Eco = economy / Wirtschaft
    3x = 3 mal
    4x ...
    ....

das hatta aba fein gemacht der axes, also hör mir auf mit deinen kack 3 furnace bladerush taktiken ab jetzt^^ das macht mir jedes mal wieder angst :P
    STOPF DEINE BASE GEFÄLLIGST ZU MIT FURNACE !!!11^^

Kommentar

Danke Axes, haste fein gemacht.Ist mal interressant die unterschiede zu sehen.

Kommentar

ich mach nie 3 furnace -
        ich bin ein sparer häuslebauer

Kommentar

axes fürs allgemeinwohl +g+
          schöne statistik kamman sich zumindest bissl dran orientieren auch wenn man das ganze nich so durchplanen kann imho is ja ingame selten genau dieselbe situation wie auf reisbrett

Kommentar

muss ich denn neue holzfäller bauen?

Kommentar

was genau und wieviel die holzfäller bringen muss ich mal austesten.
              den werten über der lumber kann man da leider nicht glauben, da diese konstant bleiben bei mehr holzfällern.
              ich baue derzeit auch gener mal 2 mehr pro lumber, aber ob das nun wirklich ein vorteil ist sei dahin gestellt.
              jedoch benutze ich die oft als scouts.

Kommentar

Bau immer 3,wenn der weg zu den Bäumen weiter ist baue ich auch bis zu 5 nach.
                Wenn der gegner mich arg unter druck setzt verstecke ich einen immer in der Nähe um es später wieder aufzubauen.

Kommentar

bevor das jetzt zu nem wie viele arbeiter thread ausartet: Den gibt es schon

@ Axes thx mal interesant nen Überblick zu sehen!
                  Time to ride!

Kommentar

Wielang hast du dafür gebraucht?

Kommentar

zähl alle zeiten zusammen + 5 min
                      während des hiwi jobs gemacht - musste nen motortest überwachen und hatte nix zutun

Kommentar

kannst du mir ma erklären was das das oben is?

Kommentar

Ich geh auch meistens auf 4F + Urukgrube und Klingenupgrade... Allerdings finde ich nie die richtige Mischung bei einer Warge Taktik... Geht ihr dann voll auf die Schlachthöfe oder baut ihr trotzdem noch Schmieden???

Kommentar

Respect!

Also erstmal respekt das du dich da alleine hinsetzt und sowas Nettes für uns alle machst!!!

Hilft mir sehr weil ich mich nie zwischen full Base und 3F's entscheiden konnte!!!

Kommentar

Aufbau: [U+1 3F A+b] [3xF U+1 A+b] [4xF U+1 A+b] [max F U+1 A+b]
                              1xL_______5:40________5:00_________5:00_________5: 00
                              2xL_______5:00________4:25_________4:25_________4: 30
                              3xL_______4:35________4:00_________4:00_________4: 05

b-Preis:____680_________680_________640__________480

????? ich nix checken. kann mir mal jemand sagen was das ist? sorry 4 noobing @ ya forum

Kommentar

Lädt...
                              X