Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HdR "nur" 4er Rang bei GameStar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HdR "nur" 4er Rang bei GameStar

Bei der Umfrage zum besten Strategiespiel des Jahres von GameStar erreichte SuM nur den 4. Rang.
    1. Rome: Total War
    2. Die Siedler: Das Erbe der Könige
    3. Panzers: Phase 1
    4. Schlacht um Mittelerde
    5. Dawn of War

Dass zeigt, dass die Leser der verschiedenen Magazine sehr unterschiedlich denken, denn Bei PcGames erreichte das Spiel den 1. Rang.

Da fragt man sich, an was es liegt, dass die GameStar Leser andere Spiele bevorzugen. Sicher wurden sie auch durch die schlechtere Wertung als bei PcGames beeinflusst aber ich denke, Schlacht um Mittelerde hätte Panzers und die Siedler schlagen können...
    Wie denkt ihr darüber?

Siedler ist aufjedenfall Slechter als Schlacht um Mittelerde!!
    aber da hast du recht..
    es hätte locker auf platz 2 landen können
    The Third Age - Spiele SuM II wie noch nie zuvor.
    Besuche www.DIIIZ.de.vu! The Third Age Sunday, jeden Sonntag etwas neues! Entdecke Mittelerde.
    Neue Völker, neue Einheiten, Multihelden System und vieles vieles mehr!
    6 Add-Ons sind geplant! Die größte Modifikation für SuM II.

Ihr wollt Coden/Modden erlernen? Ihr wisst schon etwas, aber das hält sich in Grenzen? Dann kommt zu uns - Wir geben, was keiner mehr nehmen kann! Wir bilden aus, werde Modder, deine Chance erfolgreich zu werden! www.DIIIZ.de.vu

Kommentar

Also ich finde die Wetung von nur 86% bei Gamestar eine absolute Frechheit. Deshalb finde ich Pc Games viel besser. Also ein Platz unter den besten 3 hätte das Spiel bestimmt verdient.

visit at http://www.FCB-Inside.com

Kommentar

Meiner Meinung nach klappt das bei der Gamestar eh nie so recht mit der Bewertung früher gabs nur die Bewertungen so schlecht bzw. So gut das spiel war da hab ich das schlechteste mal als "gut" erlebt.

Kommentar

1. Wer liest denn schon die Gamestar?!
          2. Wer zum Henker spielt dieses verblödete Siedler?! Das war schon immer scheiße und ist immer noch scheiße!!
          3. Aber ich finde, das jeder seine eigene Meinung haben sollte, also ist mir das egal was die Gamestar-Freaks über SuM sagen, ich find es geil und das kann mir keiner nehmen!

Kommentar

Ich finde es jeweils einfach spannend, zu vergleichen, wie sich die Wertungen der verschiedenen Magazine unterscheiden.
            Aber ich finde die Wertung von PcGames, wenn ich ehrlich bin etwas zu hoch. Denn die Missionen haben wirklich oft das gleiche Schema. Ich hätte dem Spiel ca. 90 Prozent gegeben...

Kommentar

trotzdem werden duch die geringe wertung von gamestar viele kunden abgehalten worden sein.
              @SirPedder: ich lesen pcgames und gamestar. bei wertungen für spiele finde ich pcgames besser beim rest gamestar.
              nur so: bei einem frz. magazin hat sum nur 73% bekommen. das ist erstmal wenig. meine wertung 90% so, 95% durch den mod von chriz.
              Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

86% ist noch nicht scheisse! Im Gegenteil! Und die TotalWar Serie ist schon wirklich gut.

Kommentar

Was bei GameStar nach meiner Meinung klar besser ist, sind die Redakteure/innen und die Wertung zu SplinterCell 3!!! :P
                  Aber ich begreife einfach nicht, dass Panzers vor SuM ist! Ok, von den Zeitschriften wurde es mit Lob nur so überschüttet aber alle Feetbacks von den Spielern waren negativ! Und diese Rangliste wurde ja nicht anhand der Wertungen aufgestellt, sondern anhand des Spasses, den die Spieler hatten...

Kommentar

Hey Panzers ist geil und multiplayer fast geiler wie sum.
                    Ich hätte beide gleichauf gestellt, denn ich zocke beide regelmäßig.
                    Aber die verblödeten siedler!!!!!!!

Kommentar

Ja, die Siedler finde ich wirklich auch ultrashice!!! Ist halt eher n´ Kinderspiel... Von wegen die Siedler werden erwachsen, die sind höchstens in der Pupertät. Nur schon die Namen der Helden sind einfach nur blöde
                      Zitat von HQ|Faramir-souldrive
                      Hey Panzers ist geil und multiplayer fast geiler wie sum.
                      Ich habe Panzers selbst noch nie gespielt, doch ich hörte viele schlechte Feetbacks über das Spiel. Aber ist halt auch Geschmackssache...

Kommentar

die siedler werden in hundert jahren nicht komplett erwachsen. wie faramir sagte sind schon die heldennamen kindisch. ari dario pilgrim akim und noch irgenwer.

@faramir wie haben die splinter cell den bewertet?

Kommentar

Zitat von megatroll
                          @faramir wie haben die splinter cell den bewertet?
                          Öhm, also ich heisse nicht Faramir aber is ja egal...
                          GameStar: 90%
                          PcGames: Genau wie Gamestar SuM bewertet hat, nähmlich "nur" 86%

Kommentar

sorry hab dich mit faramirsouldrive verwechselt da die avatare gleich sind. sorry ;( kannst du mir nach mal vezeihen

Kommentar

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich denke schon. Doch eins sollst du wissen: Du hast mich innerlich verletzt :crazyugly:

Kommentar

Lädt...
                              X