Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AoW Screenshots

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AoW Screenshots

Stelle hier mal ein paar Screenshots aus dem game rein.

und noch einer

Kommentar

...

Kommentar

ein hab ich noch....

Kommentar

die schatten sehen komisch aus
          The Third Age - Spiele SuM II wie noch nie zuvor.
          Besuche www.DIIIZ.de.vu! The Third Age Sunday, jeden Sonntag etwas neues! Entdecke Mittelerde.
          Neue Völker, neue Einheiten, Multihelden System und vieles vieles mehr!
          6 Add-Ons sind geplant! Die größte Modifikation für SuM II.

Ihr wollt Coden/Modden erlernen? Ihr wisst schon etwas, aber das hält sich in Grenzen? Dann kommt zu uns - Wir geben, was keiner mehr nehmen kann! Wir bilden aus, werde Modder, deine Chance erfolgreich zu werden! www.DIIIZ.de.vu

Kommentar

Kommentar

Kommentar

RE: AoW Screenshots

Also die Schatten find ich auch !teilweise! recht verkorkst. Kann aber au der scheiß Blickwinkel sein

Kommentar

das mit den Schatten stimmt, aber onst gefällt es mir sehr gut

ftp://ftp.download-center.com/intern..._Trailer04.wmv

Kommentar

Macht nicht immer 3 und 4fach Postst!
                    Laded die Screens auf Webspace und stellt sie dann rein, nächstest mal wird einfach geclosed.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Lieber nightmare,

ich tu das nicht gerne hier, aber das ist ja wohl mit das letzte . Unter Doppelpost ist das nicht zu sehen und nicht jeder hat Space und für 3 Screens würde ich mir auch keinen holen und im Mapping Forum wird das genauso gemacht. Wenn man Dateien anhängt geht das halt immer nur mit einer Datei pro Post und dann muss man halt mehrere machen. Das Problem ist das du gerade auf einem Forum user bzw. Staffis rumhaust der sich immer erkundigt ob alles in Ordnung ist und sich strikt an die Regeln hält

So long bitte vorher erstmal ernsthaft die Sachen durchdenken

mfg rankin

Kommentar

@ Nightmare
                        Ich habe einen admin vorher gefragt ob es in ordnung ist wenn ich für die screens mehrere posts mache und habe ein ok bekommen.

Kommentar

Nightmare das geht in Ordnung, die Erlaubnis haben Rankin und Purepanik von mir und auch die User sofern es bilder sind, kann man doppelposts machen
                          HQ Gaming Network Administration
                          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Original von rankin
                            Lieber nightmare,

ich tu das nicht gerne hier, aber das ist ja wohl mit das letzte . Unter Doppelpost ist das nicht zu sehen und nicht jeder hat Space und für 3 Screens würde ich mir auch keinen holen und im Mapping Forum wird das genauso gemacht. Wenn man Dateien anhängt geht das halt immer nur mit einer Datei pro Post und dann muss man halt mehrere machen. Das Problem ist das du gerade auf einem Forum user bzw. Staffis rumhaust der sich immer erkundigt ob alles in Ordnung ist und sich strikt an die Regeln hält

So long bitte vorher erstmal ernsthaft die Sachen durchdenken

mfg rankin
                            Jaja, schon klar, nur könnte man auch, als Alternative, irgendeinen Bilderlink schicken, könnte man in einem Post zusammenfassen.

Aber da es vom Herrn Sisslik genemigt wurde, ist das kein Thema, sorry !

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Lädt...
                            X