Ich habe gehört das der Map Editor bald nachgeliefert wird... bzw dann zum Saugen ist, hat vielleicht jemand schon eine Ahnung wann das genau sein wird ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Map Editor ?
Einklappen
X
-
Map Editor ?
HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges WebhostingStichworte: -
-
Danke DDM da bin ich mal gespandHQ Gaming Network Administration
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
Folgendes habe ich noch dazu gefunden:
Die "benutzerfreundliche" Version des Karteneditors wird im Moment getestet und sollte im April verfügbar sein. Weitere Details, Neuigkeiten und Updates unter: http://www.atari.com/actofwar/
• Wir testen verschiedene Wege, Einheiten und Spielprinzipien einfach im Karteneditor zu bearbeiten, können aber nicht versprechen, dass sich diese Funktionalität in der ersten Version des Editors finden wird.
Kommentar
-
jup sehe ich auch soHQ Gaming Network Administration
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
Muss euch leider bisl enttäuschen. Was ich gehört hab, ist der Mapeditor warscheinlich doch nicht bei dem nun überfälligen Patch dabei. Wann der Patch nun released wird und ob er evtl doch dabei ist, steht noch nicht 100% fest. Aber er soll auf jeden fall noch kommen der Editor und den hat es auch nötig, weil die Maps die dabei sind, sind auf die Dauer zu wenig.
Kommentar
-
Hey Leute ich hab gute Neuigkeiten geht auf die Seite www.gametraveler.ch dort gibt es den Patch 1.05 mit Map Editor und neuen Maps müsst euch nur anmelden is auch Kostenlos hoffe ich konnte euch helfen
Kommentar
-
HQ Gaming Network Administration
Kommentar
-
Np also mit dem Editor kenne ich mich noch nicht aus, ich will damit mal morgen experimentierenHQ Gaming Network Administration
Kommentar
-
Klar kein ThemaHQ Gaming Network Administration
Kommentar
Kommentar