Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jetzt LANGTS!!!!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leutz ich hatte net ANGST ich war um unser Forum lediglich besorgt.
    Mir macht es halt kein Spass "bedroht" zu werden.

Ne also momentan meldet sich derjenige auch net mehr

Kommentar

Original von Smeagol
      außerdem gibt es auch andere progs ( die ich hab ) die das Hacken von PWs noch leichter machen !
      Irgendwie is dein Statement hierzu sehr sehr seltsam ....

Also, soll ich dich gleich kicken oder später ? Du stellst anscheinend ein arges Sicherheitsproblem dar...

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
      wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

#r2 (rautiert)

Kommentar

Original von EEBKiller

Also, soll ich dich gleich kicken oder später ? Du stellst anscheinend ein arges Sicherheitsproblem dar...
          :verdächtig: das selbe hab ich auch gedacht als ich das gelesen habe

Kommentar

Original von EEBKiller
            Original von Smeagol
            außerdem gibt es auch andere progs ( die ich hab ) die das Hacken von PWs noch leichter machen !

ich wusste schon das smeagol hack progs hat....

aber ihn deshalb zu kicken? nein ich denke wohl kaum smeagol macht seinen job gut und ich denke nicht das er anderen was steckt o. m,ods/admins hackt
            Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

ich würde es ihm auch nicht zutrauen den bissher hat er alles super gemacht und super maps veröffentlicht.
              ok..ein bissl verdächtig sieht es schon aus aber trotzdem glaube ich es nicht.

Kommentar

Jo hier wird niemand gekickt ohne das es wirklich 100% feststeht das jemand etwas negatives vorhat.
                HQ Gaming Network Administration
                - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

lol ... 1. mit der Sache hab ich nichts zu tun
                  2. Jeder hat doch solche programme ... ich hab sie auch runtergeladen weil ich einfach neugierig war wie sie sind und funzen
                  3. liegt mir diese Seite sehr am herzen und ich hab überhaupt keinen bock sie zu gefärden
                  4. wollt ich damit nur andeuten das einer der wirklich hacken will
                  sein ziel auch erreicht
                  5. ich bin nicht son Typ der anderen Schaden zufügen will !!!!!
                  ...
                  ...
                  ...
                  ...
                  So ... ich hoffe das klärt die sache zumindest vorübergehend .... den ich Lebe diese Seite wirklich und hab keinen bock nur weil ich einmal etwas in euren Augen schlimmes geposted habe gekickt zu werden .... bitte überdenkt die Sache noch einmal ... auf jeden Fall hab ich aber mit dieser Sache nichts zu tun WIRKLICH...

Mfg Smeagol... ;( ;(
                  Umut @ fth
                  imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

Kommentar

Du wirst nicht gekickt

edit: Huch, ich merke grade, das ich "Du wirst noch gekickt " geschrieben habe ^^ habs editiert ...

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Original von Smeagol
                      lol ... 1. mit der Sache hab ich nichts zu tun
                      2. Jeder hat doch solche programme ... ich hab sie auch runtergeladen weil ich einfach neugierig war wie sie sind und funzen
                      3. liegt mir diese Seite sehr am herzen und ich hab überhaupt keinen bock sie zu gefärden
                      4. wollt ich damit nur andeuten das einer der wirklich hacken will
                      sein ziel auch erreicht
                      5. ich bin nicht son Typ der anderen Schaden zufügen will !!!!!
                      ...
                      ...
                      ...
                      ...
                      So ... ich hoffe das klärt die sache zumindest vorübergehend .... den ich Lebe diese Seite wirklich und hab keinen bock nur weil ich einmal etwas in euren Augen schlimmes geposted habe gekickt zu werden .... bitte überdenkt die Sache noch einmal ... auf jeden Fall hab ich aber mit dieser Sache nichts zu tun WIRKLICH...

Mfg Smeagol... ;( ;(
                      Keine Panik auf der Titanic, wie ich schon EEB gesagt habe, du bist schon lange genug im team und ich weis das du so etwas nicht machen würdest...

Von Meiner Seite aus habe ich da kenie befürchtungen und du wirst auch NICHT gekickt

Außerdem wird eh niemand gekickt auf den Verdacht hin und solange niemand irgendwelche Beweise hat möchte ich auch nicht das jemand schief angeschaut wird

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Da stimme ich dir zu @Sisslik

Kommentar

Original von Flinty
                          Original von EEBKiller
                          Original von Smeagol

ich wusste schon das smeagol hack progs hat....

aber ihn deshalb zu kicken? nein ich denke wohl kaum smeagol macht seinen job gut und ich denke nicht das er anderen was steckt o. m,ods/admins hackt

Dass heißt, dass wir dich auch gleich mit kicken sollen?!

Leute, mal im Ernst, wie doof kann man eigentlich sein? Geht doch gleich zur Polizei und sagt, dass ihr gerade ne Bank ausgeraubt habt! Denkt lieber mal drüber nach, was hier gesagt wird?!
                          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

kannst du es etwa beweisen?
                            das ganze eskaliert total wir hacken jetz sogar schon auf unseren eigenen mod-kollegen rum.

Kommentar

grml, man einer macht ne Bemerkung darüber das er Hacker Tools hat und schon denken gleich alle der würde Sites Hacken.... Gehts euch noch gut ? Hallo ich habe auch so Programme auf der Platte rumliegen und bei Bedarf finde ich auch sowas schnell.

Also was solls ? Das ist genauso wie als wenn jemand ein Messer in der hand hat...er kann damit seine Wurst schneiden oder er kann jemanden abstechen...... Also nur der besitz ist wohl kein Beweis oder ein Verdacht darauf das er gleich jemanden abstechen will...

Für mich ist das Thema erledigt.

Kommentar

Original von HQ|Sisslik

Von Meiner Seite aus habe ich da kenie befürchtungen und du wirst auch NICHT gekickt

Außerdem wird eh niemand gekickt auf den Verdacht hin und solange niemand irgendwelche Beweise hat möchte ich auch nicht das jemand schief angeschaut wird
                                Ich denke das Thema mit Smeagol ist erledigt

das ganze eskaliert total wir hacken jetz sogar schon auf unseren eigenen mod-kollegen rum.
                                Da kann ich LucLess nur Zustimmen
                                Deswegen closs ich den Thread jetzt erstmal, wenn es Neuigkeiten gibt zu den Vorfall, kann man ihn ja wieder öffnen

Kommentar

Lädt...
                                X