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Balrog ..

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    ... also ich hab mich einmal gefragt wie man den balrog oder kleinere balrog in der zitadelle von Mordor bauen kann?

    Kann man das machen?
    Und wenn dann wie mach ich das?

    Mfg chudy

  • #2
    du musst einfach in die playertemplate.ini
    und dort bei deinem Volk wo du den balrog haben willst (z.b. Mordor)
    bei buildableHeroesMP = ...
    MordorBalrog hinzufügen.
    aber der hat dann trotzdem zeitlimit.
    um den balrog kleiner zu machen müsste man in der neutralunits.ini das Scale = ... ändern

    mfg CloUD
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    • #3
      joa geht eigentlich gut ^^

      nur er kostet nix
      und er kann nur einmal in der zitadelle genommen werden

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      • #4
        schau mal auf www.sl-website.de nach.
        da steht tutorial wegen wiederbelebung..

        das mit den kosten..
        in der Neutralfactionunits musst du einfach beim balrog noch
        BuildCost = xxx hinzufügen..
        wobei xxx die zahl ist z.b. 1000 dann kostet er 1000
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        • #5
          Oder in der gamedata.ini
          #define BALROG_BUILDCOST XXXX
          #define BALROG_BUILDTIME XXXX

          anhängen. Dementsprechend noch in der neutralfactionunits.ini
          Buildcost = BALROG_BUILDCOST
          Buildtime = BALROG_BUILDTIME
          anhängen.
          Kannst auch in dieser Datei nach "75000" suchen. Das erste Ergebnis bringt dich zu einem Behavior. Wenn du diesen ganz löschst, bleibt der Balrog ewig. Du kannst auch einfach die Zahl etwas erhöhen.

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          • #6
            Wo finde ich den das neutralfactionunit.ini ???

            Die Sache mit dem Balrog gefällt mir doch ich will nicht das die zeit abläuft...

            bitte kann mir jemand sagen ("ausführlichst") wie ich diese Datei find


            ;( ;( ;(
            warte auf Antwort...

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            • #7
              eh sry..
              ich meinte die neutralunits.ini

              die ist in object/neutral

              und wegen zeit:
              bei der neutralunitsmusst du nach dem Zeitbehavior succhenn..
              da steht dann maxtime und Mintime..
              und hintendran zahlen
              ein wert von -1 bedeutet das er für immer blebit
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              • #8
                Danke

                weiß net was ich sonst noch sagen soll... einfach danke
                8) 8) 8)

                Kommentar


                • #9
                  bei mir benutzt der feind garkein balrog mehr weiss jemand warum ?

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                  • #10
                    Weil die KI keine durch mods erstellten einheiten/helden benutzt

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                    • #11
                      oh nich gut is das änderbar :-)

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                      • #12
                        Man kann es ja wieder "Rückverändern"...

                        Aber die KI wirst net verändern können!
                        Wennst es jedoch zambringst !! is halt so find dich damit ab

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                        • #13
                          :tongue: :tongue: rückverändern in dem ich dem mod runterschmeisse wa :]

                          ne is nicht drin dafür gefällt er mir zu gut ... muss ich anders lösen öhh irgendwie :P

                          aber is schon blöd nur wegen einem mod das der fein kein balrog mehr beschwört

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                          • #14
                            Sicher das das an dem Mod liegt?
                            Ich hab in meinem Mod nichts an der KI oder dem Balrog geändert, trotzdem benutz die KI ihn nicht mehr.
                            Ich würde eher sagen, EA hatt mit dem 1.1 Patch die KI umgeschrieben....
                            Hier ensteht eine neue Signatur.

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                            • #15
                              dann soll EA das mit dem neuen patch mal wieder ändern.. sonst sind ja alle mods sinnlos wenn sowas passiert .
                              die KL haben soviele schöne helden und nix wird benutzt

                              have fun :]

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