Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hilfe es ruckelt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hilfe es ruckelt

tach leute,
    also bei mir ruckelt das spiel relativ stark,
    das sollte es aber nicht tun den ich habe eine radeon 9600 mit 128MB, einen pentium 4 mit 3ghz und 512 DDR ram. Bei mir rucket auch BF1942, da beide spiele von EA sind vermute ich das es was mit irgendwelchen programmen im hintergrund zu tun haben könnte oder dernen kompatibilität. Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen. Ach ja und falls es hilft mein pc ist ein laptop.

mfg
    max

bei mir hats auch immer ein bissl geruckelt hab dann die details eine stufe runtergestellt und jetz läuft es voll gut. kann aber auch sein das ich das jetz auch irgendwie verwechsle.

Kommentar

Ich glaub das LucLe$ recht haben könnte mit den Details
      bei ruckelts aufjeden nicht,(spiele mit standard Details:hab nur hier und da ein bisschen verändert)
      Hab auch nen 3,2ghz Rechner mit ner Geforce 6800 (glaub ich) und 640 mb DDR Ram

Kommentar

vielen dank leute,
        aber auf nem anderen pc der schlechter ist läuft es einwand frei.
        Es muss doch ne möglichkeit geben es auf meinem pc auch hinzukriegen.

Kommentar

Im LAN fällt mir auf, dass es EXTREM von der Map abhängt, ob es ruckelt und wie stark, vor allem bei einigen Maps von hier. Sind manche mit viel mehr Details oder woran liegt das?

Kommentar

Also ich hab ein 2.6 xp und ein 9600pro 128 mb und 768 mb DDR ram
            Spiel sum aber mit hoher Auflösung und bei mir ruckelt es kurz nur am anfang dann läuft es flüssig.(aber kauf mir jetzt ne GF6800 klatschen)
            Was habt ihr eigentlich von ein Betriebssystem?

Kommentar

also ich habe win xp.

Kommentar

Ich kenn mich mit Laptops net aus aber müsst genau wie auf einen Desktop Pc laufen.ALso was ich dir raten kann ist
                1.Ein Bios uptade für dein Motherbord zu downloaden(Das sollte aber die letzte Lösung sein)
                2.Windows update
                3.Grafikkarte update(bevor du dir einen neuen treiben instal.Lösche deinen alten treiber,sosnt gibs probleme)
                4.Ein WMQU für dein Motherbord runterladn der ist dafür da das dein Grafikkarte (fals fasch eingestellt) auf 8x läuft und nicht auf 4x.usw kannst ja nach lesen
                5.Geh ins Bios und schau ob deine Graka :AGB Fastwrite=Enabeld steht.
                Gibs immr noch probleme sag einfach beischd.
                Ps:sorry wenn ich jetzt ein paar sachen falsch geschriben habe :P

Kommentar

Lädt...
                X